<3 auf Pflegestelle in 91286 Obertrubach <3
Hallo, ihr da draussen, jetzt möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin die kleine Ina, geb. 18.01.25, aktuell 30cm hoch und 4,7 kg leicht, werde also später kein Riese werden. Ich bin eine ganz liebe, lustige und immer gut gelaunte kleine Hündin. Anfang Juni kam ich aus Rumänien auf eine Pflegestelle in Obertrubach, das ist in der fränkischen Schweiz. Hier lebe ich mit sechs anderen Hunden und drei Katzen im Haus. Draussen sind noch ganz viele Hühner. Die finde ich mega interessant. Stubenrein bin ich noch nicht, aber das lerne ich gerade. Beim Autofahren (ich fahre jeden Tag mit der Pflegemama in deren Arbeit) wird mir noch manchmal schlecht, d.h. ich muss nicht erbrechen, aber mir läuft ganz arg das Wasser im Mäulchen zusammen. Leider sind bei mir in Rumänien durch den ganzen Stress die Demodexmilben ausgebrochen. Deshalb habe ich auch auf den Bildern und Videos noch einige haarlose Stellen. Diese werden aber bereits gut behandelt und es wird auch schon besser. Da achtet meine Pflegemama sehr darauf.
Sie sagt -bald bist Du wieder eine ganz hübsche, kleine Maus.- Ach ja , und keine Angst, das ist nicht übertragbar. Wenn Euch das nicht stört und Ihr möchtet mich trotzdem kennenlernen, dann kommt doch einfach mal nach Obertrubach und besucht mich. Eure Ina Habt ihr Zeit, Geduld und ein großes Herz? Ist Euch gewusst, dass Welpen noch nicht gut alleine bleiben, oft noch nicht stubenrein sind und Euer Leben erstmal auf den Kopf stellen? .....und seid trotzdem nicht abgeschreckt? Dann meldet Euch gerne bei uns.
INA hat Rumänien mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, entfloht und mit EU-Pass verlassen und wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.
Alle unsere Hunde reisen mit offiziellen Tracespapieren und natürlich haben wir auch den Paragraph 11.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg
Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.