Die ganze Anzeige finden Sie im Internet.
Die Internet-Seite heißt:
https://maisenbacher-immobilien.de/immobilien/haus-einfamilienhaus-in-tuensdorf-kaufen-351331012-1783/
[LEICHTE SPRACHE - TEIL 1 von 4]
Wir nennen das Haus "Le Chantier".
Das klingt schöner als "Baustelle".
"Chantier" klingt fast wie "Chanson".
"Chanson" ist das französische Wort für "Lied".
Und Musik verbindet sich mit guten Ideen.
Die Adresse ist:
Im Brühl 1, in 66693 Tünsdorf.
Der aktuelle Besitzer hatte viele Ideen.
Er hat neue Fenster eingebaut.
Er hat einige Wände entfernt.
Er wollte zum Beispiel:
Ein Studio für seinen Sohn im Dachgeschoss.
Oder einen Partyraum im Stall.
Mit einer Außenküche.
Dann hat er eine neue Arbeitsstelle bekommen.
Deshalb konnte er seine Pläne nicht fertig machen.
Jetzt können Sie das Haus übernehmen.
Sie können das Haus fertig machen.
Sie können etwas Eigenes daraus machen.
Man kann 1 bis 4 Wohnungen daraus machen.
Das Haus wurde im Jahr 1963 gebaut.
Die alten Pläne zeigen:
So kann man das Haus gut nutzen.
Der Text geht weiter auf der nächsten Seite.
Die Seite heißt: "Leichte Sprache - Teil 2 von 4".
.