Diese attraktive Wohnung bietet auf maßvoller Fläche einen sehr angenehmen Raumkomfort, angefangen in der Diele mit Garderobefläche. Zur anderen Seite zweigt das ästhetische, schön geflieste Duschbad ab. Der Wohn- und Essbereich wird von einer ideal in den Süden weisenden Fenster-/Türfront anregend tagesbelichtet. Die sonnige Loggia ist mit einer Markise ausgestattet gemütlich.
Direkt neben dem Wohn- und Essbereich wurde die Küche zweckrational angeordnet. Hervorragend mit zwei Fenstern in den kühlen Norden ausgerichtet ist das behagliche Schlafzimmer.
Die Wärmeversorgung obliegt einer Ölheizung. Dieser Wohnung ist ein ca. 6 m2 großer Kellerraum zugeordnet. Optimiert wird dieses interessante Investment von dem Tiefgaragenstellplatz. Für die Anlagenachfrage ist diese einfache Wohnung eine sehr erfreuliche Entdeckung.