markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ihlow (Niedersachsen) Logo
Ihlow (Niedersachsen)
0 km
/1

Tierbetreuung in 26632 Ihlow

21.01.2024
26632 Ihlow (Niedersachsen)
Ich kann Ihnen Erfahrung im Umgang mit Hunden bieten, da ich seit klein auf mit Nachbarshunden die ich ausgeführt und versorgt habe und auch regelmäßige Betreuung von Hunden als Hundesitter....

Um Eggers aus Ihlow zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 26632 Ihlow - Ihlow (Niedersachsen)
    1

    Hallo, ich bin Silke und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Ihlow und liebe es mich um Tiere zu kümmern. Durch mein Hobby habe ich viel mit Pferden zu tun. Durch den Hund meiner besten Freundin habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    26632 Ihlow (Niedersachsen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Hallo Zusammen, mein Name ist Nico und betreue bereits seit ca. 9 Jahren kleine und große Vierbeiner als Hundesitter. Ich habe dabei eine Vielzahl an Erfahrungen mit Hunden verschiedener Rassen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    47798 Krefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26845 Nortmoor - Nortmoor
    1

    Hallo Ich bin Denise . Ich bin 35 Jahre und liebe Hunde. Ich sitze Hunde seit meinen 10 Lebensjahr. Damals war es Gassi gehen mit dem Nachbarshund. Später hatten wir selbst einen. Den ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    26845 Nortmoor
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50389 Wesseling - Wesseling Zentrum
    1

    Ich selbst habe seit über 20 Jahren zwei Katzen. Ich war 5 Jahre Hundesitter eines Windhundes. Leider sind er und sein Frauchen inzwischen verstorben. Ich gehe auch regelmäßig mit den Hunden...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    50389 Wesseling
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53225 Bonn - Bonn Schwarzrheindorf
    1

    Hallo Ich bin sei 13 Jahren Katzenbesirzerin, und habe in meiner Kindheit über mehrere Jahre den Nachbarshund betreut. Da ich Hunde sehr liebe, meine Katzen aber nicht- würde ich gerne eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    53225 Bonn
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26632 Ihlow (Niedersachsen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung521ef2fc
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen