Wir freuen uns, Ihnen dieses Einfamilienhaus in begehrter Wohnlage von Höchberg anbieten zu können.
Das ca. 1972 in Massivbauweise errichtete Reihenmittelhaus bietet auf zwei Geschossen eine Wohnfläche von ca. 109 m².
Mit insgesamt sechs Zimmern, darunter vier Schlafzimmer, bietet die derzeit vermietete Immobilie genügend Platz für eine Familie. Zwei Badezimmer sorgen für den nötigen Komfort im Alltag. Eine Sonnenterrasse lädt dazu ein, entspannte Stunden im Freien zu genießen.
Das Einfamilienhaus wurde zuletzt im Jahr 2000 modernisiert, wobei die Fenster im Erd- und Obergeschoss erneuert und die Heizzentrale modernisiert wurden. Zudem wurden in den späten 1990er Jahren die WC-Einheiten sowie das Badezimmer renoviert und der Innenausbau teilweise modernisiert.
Trotz dieser Maßnahmen befindet sich das Einfamilienhaus laut Gutachten in einem renovierungs- bzw. instandhaltungsbedürftigen Zustand. Somit bietet sich Ihnen hier die Möglichkeit, Ihre individuellen Wohnträume zu verwirklichen.
Das Kellergeschoss bietet mit etwa 57 m² Nutzfläche zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten.
Eine Parkmöglichkeit besteht über eine Garage in einem Garagenhof.
Nutzen Sie die Gelegenheit und gestalten Sie dieses Haus nach Ihren Wünschen. Entdecken Sie das Potenzial dieser Immobilie und lassen Sie sich von der einzigartigen Lage begeistern. Fordern Sie am besten gleich unser vollständiges Exposé an und erfahren mehr über diese Immobilie!
Bitte beachten Sie, dass die Immobilie ausschließlich über die Zwangsversteigerung zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft (Teilungsversteigerung) zu erwerben ist. Ein Erwerb vor der Zwangsversteigerung ist leider nicht möglich.
Entdecken Sie dieses Angebot sowie weitere Immobilien auf unserer Website unter
www.ghgimmobilien.de/Immobilienangebot