markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Idstein Logo
Idstein
0 km
/1

Tierbetreuung in 65510 Hünstetten

22.03.2024
65510 Idstein
Hallo, Ich biete Katzen Betreuung bei Ihnen zu Hause in Hünstetten, Wörsdorf, Würges nach Absprache an. Katzen: Bei mir leben Hunde und Katzen miteinander. Meine Katzen stammen derzeit vom...

Um Bianca aus Hünstetten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 82487 Oberammergau - Oberammergau
    1

    Mein Name ist Bianca, ich bin 40 Jahre alt und bin mit vielen Tieren aufgewachsen. Daher bin ich auch sehr Tierlieb, aktuell habe ich selber 2 Katzen und ein Hund. Würde mich gerne um Ihr Fellkind...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    82487 Oberammergau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81379 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo :) mein Name ist Bianca, ich bin 23 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Ich würde mich sehr freuen, mich um dein Haustier zu kümmern! Ich hatte seitdem ich klein war eine Katze und...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    81379 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, mein Name ist Bianca , bin 21 Jahre halt arbeite hauptberuflich im Obi suche aber noch was kleines für nebenbei. Ich liebe Tiere sehr darf nur in meiner Wohnung keine Katzen halten alles...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    52078 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42699 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Ich bin Besitzerin von zwei Stubentigern (12 Jahre alt) und daher bereits vertraut mit allem, was bei der Pflege der Katzen anfällt. Gerne würde ich mich um Ihre Katze/Kater kümmern. Zu meinem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    42699 Solingen (Klingenstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Ich bin 35 Jahre alt und arbeite flexibel im Home-Office. Ich hab Erfahrung mit dem Sitten von Hunden und Katzen und habe selber Zuhause 2 Aquarien

    Um Gina Bianca aus Münster zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    48143 Münster
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65510 Idstein
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung7207ae33
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen