markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Idar-Oberstein Logo
Idar-Oberstein
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 55743 Idar-Oberstein

10.01.2024
55743 Idar-Oberstein
Ich habe 1 Jahr Erfahrung in einem Reinigungsunternehmen. Freundlich.vorsichtig.Ich liebe Tiere. Ich kümmere mich gerne um Menschen

Um Daniel aus Idar-Oberstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 55743 Idar-Oberstein - Idar-Oberstein Zentrum
    1

    Ich heiße Verena Bin eine sehr liebe und nett person Ich liebe den um gangen mit Mensch Ich habe schon einges an Verfahren sammeln dürfen im dem Bereich Pflege und auch im einer Einrichtung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    55743 Idar-Oberstein
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44807 Bochum - Bochum Riemke
    1

    Wir sind ein Reinigungsunternehmen der Besonderen ART. Weil wir uns gern um Sie ,oder Ihren Liebsten kümmern. Es ist leider für viele Menschen nicht mehr Selbstverständlich sich um Mitmenschen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.12.2023
    44807 Bochum
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22926 Ahrensburg - Ahrensburg Zentrum
    1

    Ich bin49 Jahre alt. Ich habe eine Medizinische Schule gemacht. Da ich bei meiner Ankunft in Deutschland die Sprache nicht kannte, begann ich in einem Reinigungsunternehmen zu arbeiten, in dem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22926 Ahrensburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80939 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Ich bin Segi M, ich bin 25 Jahre alt, habe mein BWL-Studium abgeschlossen, beherrsche die deutsche Sprache, Niveau A2, ich habe viel Spaß mit Tieren, ich liebe Tiere aller Art. Ich kümmere mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    80939 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32676 Lügde - Lügde (Stadt der Osterräder) Zentrum
    1

    Ich habe 3 Jahre in einem Heim gearbeitet und dort viel Erfahrung gesammelt. Ich liebe es mit Menschen und Tieren zu arbeiten.

    Um Laura aus Lügde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    32676 Lügde (Stadt der Osterräder)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen