markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Icking Logo
Icking
0 km
/5

Natcho -witzig und herzensgut

18.03.2024
82057 Icking
Er muss DRINGEND in ein Zuhause.

Verein Casa-Cainelui-Rubio, Rumänien

Geb. 2018, 50 cm

ER MUSS HIER RAUS DAMIT ER NICHT ZERBRICHT!

Er wird dich begeistern, dich zum Lachen bringen, dich mehr lieben als sein Leben - wenn er endlich eine Chance bekommt.

Natcho ist ein absoluter Traum - umso trauriger ist es, dass sich niemand in ihn verliebt und zu sich holt. So viele seiner Freunde durften schon reisen.
?? Warum sieht ihn niemand ??
Er möchte diese Chance gerne nutzen und sich vorstellen.

-Hallo liebe Leute, mein Name ist Natcho.

Das Leben hier stresst mich immer mehr, ich werde immer trauriger und verliere täglich mehr meinen Lebensmut. Ich will einfach keinen Streit. Am liebsten wäre ich bei dir, meinem Menschen.
Ich bin ein aufgewecktes und witziges Kerlchen. Dass sagen die Damen immer, die sich im Shelter um uns Hunde kümmern. Sie haben immer ganz viel Spass mit mir und sagen immer dass ich einfach nur toll bin. Du kannst sie gerne selber fragen. Außerdem gibt es noch viele weitere Videos von mir. Nur leider kann man bei dieser Plattform nur eins hochladen.
Es wäre so toll, wenn ich endlich die Chance auf ein eigenes Zuhause bekäme. Nichts würde ich mir mehr wünschen. Wir werden ganz bestimmt ein tolles gemeinsames Leben haben.

Ich bin aktuell ca 5,5 Jahre alt und bin ca. 50 cm groß.

Gechipt, geimpft, kastriert - all das bin ich. Ich kann sofort antiparasitär behandelt und entwurmt zu dir reisen, mit EU-Pass und Traces.

Bitte schicke Mary eine Nachricht wenn du mir ein Zuhause geben möchtest oder schreibe direkt eine Email an hundevermittlung-houseofhope@gmx.de

Ich freue mich sooo sehr auf eine Nachricht.

In Liebe,

Anschrift Tierschutzorganisation:
Casa Cainelui Rubio (M. Metz)
Zeller Weg 5
82057 Icking

Casa Cainelui Rubio (M. Metz) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Maxima - Icking
    4

    Verein Casa-Cainelui-Rubio, Rumänien

    ❤️Maxima❤️

    Herzensgute , treue, aufgeschlossene Hündin sucht ihren Menschen .
    Maxima wird auf ca 5,5 Jahre geschätzt und hat eine Größe von ca 50cm.
    Wer gibt...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    82057 Icking
    Hunde
  • Nina- verschmuste Zaubermaus - Icking
    5

    erein Casa-Cainelui-Rubio, Rumänien


    Nina, eine wundervolle, liebevolle und verschmuste Zaubermaus
    Geb 2018 , ca. 45cm

    Ich bin ein zierliches, ca 45 cm kleines, fröhliches, ausgesprochen liebes und...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    82057 Icking
    Hunde
  • Eddy- Ein Genießer - Icking
    4

    Verein Casa Cainelui Rubio, Rumänien

    EDDY- Was für ein Genießer
    Geboren ca. Dez. 2023
    Endgröße unbekannt

    Der kleine Eddy ist ein absoluter Traumwelpe.

    Er lebt mit seinem Geschwistern und vielen...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    82057 Icking
    Hunde
  • Madonna - Icking
    5

    Verein Casa-Cainelui-Rubio, Rumänien

    Herzallerliebste & traurige Madonna
    Ca 40 cm, zierlich
    Geb. 2021/2022

    Eine herzallerliebste, offene, verspielte kleine und zierliche Hündin auf der Suche nach...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    82057 Icking
    Hunde
  • Chess - Icking
    5

    Verein Casa Cainelui Rubio, Rumänien

    🩷Chess🩷
    Geboren ca. 2018
    Ca. 30cm

    Die kleine Chess wurde zusammen mit 7 anderen kleinen Wuscheln von einem Vermehrter gerettet.
    Sie sollten alle getötet...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82057 Icking
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82057 Icking
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung975e05dc
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen