markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ichenhausen Logo
Ichenhausen
0 km
/1

Haus und Garten in 89335 Niederstotzingen

15.09.2023
89335 Ichenhausen
Hallo ich bin Antonia, 24 Jahre alt komme aus hochwang. Ich putze einige an Haushalte und möchte noch weitere dazu haben. Egal ob Boden saugen, wischen, Flächen, Bad, Wohnzimmer, Fenster Reinigung....

Um Antonia aus Niederstotzingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 32339 Espelkamp - Espelkamp Altgemeinde
    1

    Ciao, bin ich froh wenn jemand Hilfe braucht, ich kann alles einbissiem Machen, putzen, kochen, einkaufen, alles erledigen!

    Um Antonia aus Espelkamp zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    32339 Espelkamp
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 57518 Betzdorf - Betzdorf Zentrum
    1

    - Reinigung von Böden: Saugen, Wischen, Polieren - Oberflächenreinigung: Abwischen von Tischen, Schränken, etc. - Fensterreinigung: Putzen von Fenstern und Glasflächen - Sanitärreinigung:...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    57518 Betzdorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Ich habe bereits einige Haushalte im Bereich der Haushaltshilfe unterstützt in der Familie. Zu meinen Tätigkeiten gehört alles, was in einem Haushalt anfällt. Wie das Saugen, Reinigen und Wischen...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    33330 Gütersloh
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37081 Göttingen - Göttingen
    1

    Ich bin Antônia aus Brasilien, aber ich lebe seit 1 Jahr und 2 Monaten in Deutschland, ich bin 44 Jahre alt, ich habe immer mit der Reinigung von Häusern und Wohnungen in Schulen gearbeitet,...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    37081 Göttingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 57399 Kirchhundem - Kirchhundem
    1

    Bevor meine Oma ins Pflegeheim kam, habe ich sie regelmäßig in ihrem Haushalt und bei der Gartenarbeit unterstützt. Es bereitet mir viel Freude andere Menschen zu unterstützen, weshalb ich auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    57399 Kirchhundem
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen