markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ibbenbüren Logo
Ibbenbüren
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49479 Ibbenbüren

12.04.2024
49479 Ibbenbüren
Hallo! Ich bin Laura, 20 Jahre alt. Ich kenne 3 Sprachen sehr gut und lerne immer noch Deutsch. Ich liebe Kinder und ich verbringe gerne Zeit mit ihnen. deshalb entscheide ich mich dafür, es auch...

Um Laura aus Ibbenbüren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 34225 Baunatal - Baunatal Zentrum
    1

    Mein Name ist Laura und ich bin eine aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Schülerin. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und ihre Entwicklung zu fördern. Ich habe bereits Erfahrungen......
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    34225 Baunatal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55128 Mainz - Mainz
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura und ich bin 20 Jahre jung. Zurzeit studiere ich Lehramt (Englisch/Deutsch) in Mainz, weshalb ich auch bereits jetzt mit Kindern arbeiten möchte. Nach meinem...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    55128 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48149 Münster - Münster
    1

    Hallo, ich bin Laura, 22 Jahre alt und wohne in Münster. Aktuell studiere ich Grundschullehramt, mache sehr viel Musik und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden :) Ich war bereits für 8 Monate...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    48149 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80689 München - München Laim
    1

    Mein Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit an der Technischen Universität München Gesundheitswissenschaften. Der Umgang mit Kindern macht mir schon immer viel Spaß und ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    80689 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38518 Gifhorn - Gifhorn Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Kinder sehr. Ich habe manchmal auf Nachbars Kinder aufgepasst. Ich arbeite im Alten und Pflegeheim und kümmere mich generell gerne...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    38518 Gifhorn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen