markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Husum (Schleswig-Holstein) Logo
Husum (Schleswig-Holstein)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 25813 Husum

23.01.2024
25813 Husum (Schleswig-Holstein)
Mein Name ist Chierin. Ich bin 61 Jahre alt und verfüge über Kenntnisse in der Betreuung älterer Menschen. Ich habe 2 Jahre lang bei der evangelische Diakonie in Heidelberg in der Altenpflege...

Um Chierin aus Husum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 46240 Bottrop - Bottrop
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Ina und ich bin 53 Jahre alt. Ich habe Köchin und Arzthelferin gelernt und arbeite seit 1994 in der Altenpflege,viele Jahre im Pflegedienst und Altenheim und seit...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    46240 Bottrop
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66115 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Sehr geehrte Familie, mein Name ist Sandor H, und ich bin hochmotiviert, mich als einfühlsamer Seniorenbetreuer bei Ihnen einzubringen. Mit etwa einem Jahr Erfahrung in der Betreuung älterer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    66115 Saarbrücken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01237 Bannewitz - Dresden
    1

    Mein Name ist Anne und ich bin 29 Jahre alt. Ich konnte schon viel Erfahrung in der Altenpflege und Betreuung sammeln. Da ich mehrere Jahre stationär gearbeitet habe und einige medizinische...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    01237 Dresden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nguyen und bin seit 2015 in Deutschland. Meine Erfahrung: - ein Jahr Aupair Mädchen mit 4 Kinder. - ein Jahr FSJ als Altenpflegehelferin im Altenheim. - mehr 3 Jahre im Altenheim...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    78532 Tuttlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35792 Löhnberg - Löhnberg
    1

    Mein Name ist Denise ich bin 27 Jahre alt und habe 3 Kinder. Ich komme aus 35792 Löhnberg. Ich habe seit 10 Jahren Erfahrungen in der Altenpflege als Altenpflegehelferin. Ich mache auch Betreuung...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    35792 Löhnberg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen