markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Husum (Schleswig-Holstein) Logo
Husum (Schleswig-Holstein)
0 km
/1

Haus und Garten in 25813 Husum

31.12.2023
25813 Husum (Schleswig-Holstein)
Ich bin 27 Jahre und ich suche einen Minijob um mir nebenbei etwas Geld zu verdienen. Ihr dürft mich gerne kontaktieren um mir eure Jobs zuzusenden

Um Patrik aus Husum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 25813 Husum - Husum Schobüll
    1

    Ich komme aus Lettland. Ich lebe in Deutschland schon 15 Jahre. Habe Familie. Ich bin zuverlässige Haushaltshilfe und sucht eine Arbeitsstelle, aber nur in Husum. Würde passen jede Donnerstags...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.12.2023
    25813 Husum (Schleswig-Holstein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25813 Husum - Husum Schobüll
    1

    Hallo liebe Arbeitgeber, ich bin 19 Jahre Junge und derzeit auf der Suche nach der perfekten Nebentätigkeit (Arbeit in Garten, Hilfe bei Haus Renovierung). Freue mich auf Arbeitsangebote.

    Um Elvis...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    25813 Husum (Schleswig-Holstein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71065 Sindelfingen - Sindelfingen
    1

    Ich arbeitete als Reinigungskraft 11 Jahre. Ich suche momentan ein Job, wo ich auf Minijob Basis, mir was dazu verdienen kann.

    Um Enise aus Sindelfingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    71065 Sindelfingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88045 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Hallo mein Name ist Santi und jetzt wohne ich in Friedrichshafen. Ich putze sehr gerne und derzeit brauche ich diesen Job als Nebenjob, ich habe bereits einen Nebenjob als Putzfrau für 1 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    88045 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Teilzeit oder Minijob, weil ich arbeite ein Minijob. Ich kann nicht zwei Minijob arbeiten deswegen ich suche eine Teilzeit. Mit freundlichen Grüßen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    27753 Delmenhorst
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen