markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hüttenberg Logo
Hüttenberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35625 Hüttenberg

14.01.2024
35625 Hüttenberg
Ein paar Infos über mich: ich bin 19 Jahre alt, komme aus Hüttenberg und bin in einer Werbeagentur tätig, nebenbei trainiere ich zwei Handball Mannschaften (seit2019). Die Kinder sind im...

Um Luna aus Hüttenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Hallo 19 Jahre alt und komme mit Kindern sehr gut zurecht. Ich würde auf ihre Kinder aufpassen und eine gute Zeit haben um natürlich nebenbei was Geld zu verdienen, aber auch weil es mir Spaß...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    41061 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50969 Köln - Köln
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Luna. Ich bin 24 Jahre alt und studiere Medienwissenschaft. Aufgewachsen bin ich in einem Dorf bei Köln. Da ich in unserer Nachbarschaft immer die älteste war,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    50969 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo, Ich heiße Celine, bin 23 Jahre alt, war 3 Jahre Fußball Trainerin einer Mädchen-Mannschaft und liebe den Umgang mit Kinder. Ich arbeite aktuell im Kindergarten in der Krippe und habe auch...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    22359 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Celina und bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Pflegefachkraft und würde mich nebenbei mit Kindern beschäftigen.

    Um Celina aus Völklingen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66333 Völklingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56745 Weibern - Weibern
    1

    Hallo ich bin Kira, Ich bin 19 Jahre alt und suche eine Beschäftigung nebenbei. Ich hab Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen, da ich eine sehr große Familie hab und des Öfteren mal auf die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    56745 Weibern
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen