markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hürth Logo
Hürth
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50354 Hürth

31.01.2024
50354 Hürth
Hallöchen zusammen :) Mein Name ist Stella ,bin 38 Jahre und bringe im Bereich Betreuung Alt oder Jung Erfahrung über 10 Jahre mit. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Um Stella aus Hürth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50354 Hürth - Hürth Zentrum
    1

    Mit einem Jahr Erfahrung in der liebevollen Betreuung von Kindern im Alter von 1-4 Jahren bin ich ein zuverlässiges und engagiertes Kindermädchen, das sich für eine sichere und anregende Umgebung...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    50354 Hürth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50354 Hürth - Hürth Zentrum
    1

    Ich bin Celina, 18 Jahre alt habe 4 Geschwister durch die ich viel Erfahrung mit Kindern habe.

    Um Celina aus Hürth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    50354 Hürth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50354 Hürth - Hürth Zentrum
    1

    Ich bin Mutter eines 16 Jährigen Sohnes, ausgebildete Lehrerin, Trainerin, Kinder- und Jugend-Coach mit langjähriger Erfahrung als Nanny, Babysitterin und in der Kinder- und Jugendarbeit. Ich...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    50354 Hürth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56626 Andernach - Andernach Zentrum
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Stella und ich bin 21 Jahre alt. In den Umgang mit Kindern bin ich sehr gut und auch „gelernt“ durch meine 8 jüngeren Geschwister. Bei Fragen können Sie sich gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    56626 Andernach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04249 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hallo zusammen! Ich heiße Stella, bin 31 Jahre alt und möchte Sie gerne bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen. Durch mein Umfeld weiß ich, was es für eine Freunde und gleichzeitig auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    04249 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen