markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hünfelden Logo
Hünfelden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65597 Hünfelden

13.02.2024
65597 Hünfelden
Hallo liebe Eltern, ich bin Kim, 26 Jahre habe einen Bachelor in Soziologie und befinde mich im letzten Semester des Studiums der Sozialen Arbeit. Ich habe bis zu meinem Umzug nach Hünfelden 5...

Um Kim aus Hünfelden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65597 Hünfelden - Hünfelden
    1

    Mein Name ist Lena, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Hünfelden und liebe Kinder! Ich babysitte seit dem ich 13 Jahre alt bin. Mit Beginn meiner Ausbildung habe ich keine festen Babysitterkinder...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    65597 Hünfelden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 36088 Hünfeld - Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt) Zentrum
    1

    Hey ich bin Julia, Bin 21 Jahre alt mit einer freundlichen und offenen Persönlichkeit. Ich bin gerne kreativ und unternehmungslustig. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Staatlichen...

    Um Julia aus...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    36088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Antonia, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit im fünften Semester Pädagogik und Soziologie an der Uni in Erlangen. Durch mein Studium habe ich schon diverse Praktika...
    ...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    90478 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48565 Steinfurt - Steinfurt Zentrum
    1

    Ich bin Kim, 21 Jahre alt und studiere gerade soziale Arbeit in Münster. Ich habe letztes Jahr mein FSJ gemacht in einem Jugendhaus in Bielefeld. Außerdem habe ich schon früher öfters auf meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    48565 Steinfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26931 Elsfleth - Elsfleth Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kim, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Elsfleth. Ich habe in über 10 Jahren viele Erfahrungen als Babysitterin/Kinderbetreuerin sammeln können und es bereitet...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    26931 Elsfleth
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen