markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hüllhorst Logo
Hüllhorst
0 km
/5

Matteo verspielter junger Rüde

04.03.2024
32609 Hüllhorst
Matteo ist ein liebenswerter, sehr netter Jungspund mit ca. 18 Kilo und ca. 45 cm. Er liebt es gestreichelt zu werden und geht freundlich auf Menschen zu. Er ist verspielt und anhänglich:-)

Matteo liebt es mit anderen Hunden zu toben und hat fremden Hunden gegenüber keinerlei Probleme. Spazieren gehen findet er ganz besonders toll. Der Hübsche läuft auch schon recht gut an der Leine und ein paar Grundkommandos kennt er auch schon. Im Auto fährt Matteo gerne mit und das alleine bleiben klappt mit Sicherheit auch, mit etwas Geduld und Übung.

Manchmal ist der vor lauter Liebe zu seinen Menschen etwas ungestüm, aber Matteo ist im jugendlichen Alter und möchte jetzt die Welt ausgiebig erkunden. Er ist sehr aufgeschlossen und könnte auch zu älteren standfesten Kindern und auch gerne als Zweithund in sein Zuhause reisen. Der Straßenverkehr macht ihm nichts aus, aber in der Stadt ist der Süße etwas reizüberflutet. Deshalb suchen wir für ihn ein eher ruhig gelegenes Zuhause, bei geduldigen Menschen die sich gerne viel mit ihm beschäftigen.

Matteo sucht ein entspanntes Zuhause in dem er endlich ankommen darf. Ein eingezäunter Garten in einem ländlichen Bereich - ja da würde er sich riesig freuen.

Wer möchte mit Matteo ein Hundeleben lang durch dick und dünn gehen?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.

geboren: ca. August 2022
Schulterhöhe ca: 45 cm, 18 kg
Kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Kinderfreundlich: ja
Katzenfreundlich: Kein Interesse an Katzen
Verträgt sich mit anderen Hunden: Ja
Handicap: Nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 91608 Geslau

Kontakt: Angelika Werner - 01578-7573712

Besuchen Sie uns auch unter www.tierschutzlapalma.com dort finden Sie oft weitere Bilder oder Videos zu unseren Schützlingen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz La palma e.V.
Zur Bockhorst 39
32609 Hüllhorst

Tierschutz La palma e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • MATTEO - sucht ein neues Zuhause...... - Kempen
    5

    MATTEO - sucht ein neues Zuhause - Rüde, geb.
    11/04/2022, SH 63 cm, kastriert, gechippt, geimpft, MMK-Test neg. - Wartet reisefertig in Spanien ! -

    MATTEO ist ein junger Hund, der sich auspowern...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • MATTEO – Geschenk Gottes - Kirchlengern
    5

    Matteo, -Geschenk Gottes-, das bedeutet sein Name aus dem Hebräischen abgeleitet.
    Sein bisheriges Leben verlief leider überhaupt nicht schön.
    Bereits als Welpe wurde er 2011 im Canile abgegeben und...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • MATTEO - sucht ein neues Zuhause...... - Kempen
    5

    MATTEO - sucht ein neues Zuhause - Rüde, 2 J. jung, geb.ca. 04.2022, SH 63, 20 kg, geimpft, gechippt, MMK-Test neg., kastriert. - Wartet in Spanien ! -

    Matteo wurde auf der Straße in einem kleinen...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • Matteo - süsser Welpe - Marktleugast
    3

    Matteo ist ein im Oktober 2023 geborener Mischlingsrüde.
    Er kam zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern als unnötiger Nachwuchs in unsere Obhut.

    Nachdem wir die Welpen von ihrer Mutter...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Matteo sucht ein Zuhause - Neuss
    5

    Kurzinfo
    Geboren: ca. 8 Monate alt
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: 39 cm (08.02.2024)
    Kastriert: ja
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: Leishmaniose negativ
    Krankheiten: keine...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    41469 Neuss
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32609 Hüllhorst
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennung178026c2
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen