markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hüllhorst Logo
Hüllhorst
0 km
/5

Anton kleiner agiler Rüde sucht Sie

30.03.2024
32609 Hüllhorst
Anton durfte in eine nette Pflegestelle in Effeltrich (Bayern) reisen.

Anton ist ein kleiner Kuschelbär, da schon mal vorweg. Dabei drückt er seinen Körper liebevoll (auch etwas schwungvoll) an seine Menschen um Streicheleinheiten zu ergattern. Schmusen und Spielen sind überhaupt sein Zeitvertreib.

Er möchte gerne immer bei seinen Menschen sein und fährt auch super im Auto mit. Zeitweise kann er aber auch mit seinem Hundekumpels alleine bleiben. Zuhause ist der brav und macht nichts kaputt, Besuch wird auch immer freundlich begrüßt. Anton ist sehr gelehrig und kann schon: -Sitz-, -Platz- und -stehen bleiben-, mit: -hier- klappt es auch immer besser, er ist halt noch so jung und ungestüm.

Er hat viel Liebe zu geben und ist zu Hause ein ruhiger Geselle. Anton braucht aber auch Beschäftigung, vor allem für seine Nase da er einen Jagdtrieb hat. Sein Jagdtrieb und dadurch das er in seiner Jugend nicht viel kennengelernt hat, verlangt es noch etwasTraining. Wir haben schon große Fortschritte erzählt, aber man muss bei ihm dran bleiben, da er die Außenreize nicht immer richtig einordnet und dann falsch reagiert. Er braucht liebevolle Konsequenz und Geduld, damit er zeigen kann was für ein toller Hund in ihn steckt.

In seinem neuen Zuhause sollten keine anderen Tier vorhanden sein und Kinder erst ab jugendlichem Alter. Gerne kann er auf seiner Pflegestelle besucht werden und freut sich schon auf tolle Stunden mit Ihnen.

Bei Anton wurde vor Einreise ein Snaptest DX4 negativ durchgeführt. Dieser war negativ und so kann er ins Glück starten.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.

geboren: ca. Februar 2022
Schulterhöhe ca: 40 cm
Kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Herkunft: Rumänien
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 91090 Effeltrich

Kontakt: Angelika Werner 01578-7573712

Besuchen Sie uns auch unter www.tierschutzlapalma.com dort finden Sie oft weitere Bilder oder Videos zu unseren Schützlingen

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz La palma e.V.
Zur Bockhorst 39
32609 Hüllhorst

Tierschutz La palma e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kleiner Anton sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der süße Anton sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Ende Januar 2022 geboren und wiegt aktuell ungefähr 7 kg. Anton ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    08.01.2024, Die Türschützer schreiben:

    Anton...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Anton - Rieden (Rheinland-Pfalz)
    5

    Rasse: Deutsch Kurzhaar
    Geschlecht: Rüde, kastriert
    Geboren: 01.05.2022
    Farbe: braun-weiß
    Größe: 48 cm
    Gewicht: 17 kg
    Herkunftsland: Apulien/ Italien

    Lieben Sie ausgedehnt Spaziergänge und erkunden...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56745 Rieden (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Anton: schüchtener Bär sucht seine Leute - Schnarup-Thumby
    4

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung Juli 2023:

    Anton kam aus der staatlichen Quarantäne Illatos ins Tierschutz-Zentrum.
    Er ist von der Strasse mit anderen Artgenossen und seinen Geschwister...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Anton - Köln
    1

    ANTON
    ✔aus Giurgiu
    ✔Rüde
    ✔Mischling
    ✔geb.2018
    ✔Größe? cm
    ✔Gewicht kg
    ✔gechippt
    ✔geimpft
    ✔kastriert
    ✔lieb

    Anton hat sich die Farm selbst ausgesucht, eines Morgens stand er vor dem Farmtor und wollte...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    50823 Köln
    Hunde
  • Raisa menschenbezogene Hündin - Hüllhorst
    5

    Hier sucht jetzt die hübsche Raisa eine eigene Familie. Sie wurde verlassen in Rumänien gefunden und durfte in eine nette Pflegestelle reisen. Es zeigt sich das sie einen Gebärmuttervorfall hatte. Das...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    32609 Hüllhorst
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32609 Hüllhorst
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung33015f20
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen