markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hückelhoven Logo
Hückelhoven
0 km
/1

Tierbetreuung in 41836 Hückelhoven

26.03.2024
41836 Hückelhoven
Hi, ich bin Celina 27 Jahre jung und wohne mit meiner Familie in einem Haus mit Garten in Hückelhoven. Ich habe seitdem ich zurück denken kann eigene Hunde gehabt und sitte seit dem Teenageralter....

Um Celina aus Hückelhoven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 87600 Kaufbeuren - Kaufbeuren Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Celina und bin 21 Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt an der Universität und liebe Hunde. Ich hatte schon bereits seit meiner Kindheit einen Hund, und nun einen gemeinsamen...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    87600 Kaufbeuren
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06217 Merseburg - Merseburg Geusa
    1

    Hallo Lieber Tierliebhaber, ich bin Celina und bin ein eingespanntes Team mit Emma (meiner Hündin). Emma ist sehr sozial und verträgt sich mit jedem Hund. Ich bin 22 Jahre alt und Emma 5 Jahre....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    06217 Merseburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51061 Köln - Köln
    1

    Hallo mein Name ist Celina ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Mini Job. Ich bin mein Leben lang mit Haustieren große und kleinen Hunden und Katzen aufgewachsen außerdem komme ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    51061 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72525 Münsingen - Münsingen Zentrum
    1

    Ich bin Celina, demnächst ausgelernte Tierpflegerin und wohne auf der Schwäbischen Alb. Mit meiner Tierliebe und jahrelanger Erfahrung möchte ich mit nebenbei ein wenig dazuverdienen und freue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    72525 Münsingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46509 Xanten - Xanten Zentrum
    1

    Mein Name ist Celina. Ich komme aus Xanten und habe ein Herz für Tiere. Ich habe viel Erfahrung in der Tierbetreuung und würde Sie gerne unterstützen.

    Um Celina aus Xanten zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    46509 Xanten
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41836 Hückelhoven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennunga896845d
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen