markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hückelhoven Logo
Hückelhoven
0 km
/3

Orestis blieb alleine zurück

23.02.2024
41836 Hückelhoven
ORESTIS
wurde auf der Straße geboren. Er war der einzige des Wurfes der überlebte. ORESTIS hat sich im Alter von ca. 7 Monaten seinem Vater PAVLOS angeschlossen und lebt mit ihm auf der Straße. Er hängt sehr an seinem Vater, das sieht man selten so bei Hunden. PAVLOS beschützt ihn, denn ORESTIS ist so gar nicht für das harte Leben auf der Straße geeignet, er ist einfach zu lieb....ORESTIS ist etwas scheu bei fremden Menschen, aber wenn er sich nicht bedrängt fühlt, wird er anhänglich und verschmust.

PAVLOS darf im November 2023 ausreisen und ORESTIS bleibt auf der Straße zurück. Das wird schlimm für ihn, aber wir mussten eine Entscheidung treffen.

Auf einen Blick
Geburtsdatum: 10.05.2022
Ausreisebereit: November 2023
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Gesundheitliche Probleme: keine bekannt
Gewicht aktuell: 19 kg
Größe aktuell: 50 cm
Charakter: Zurückhaltend, aber freundlich
Andere Hunde? Gerne
Katzen? Nein
Kinder? Eher nicht
Gut zu wissen: ORESTIS braucht geduldige und verständnisvolle Menschen.

Ansprechperson: Doro Krollmann, Handy: 0176 62876537, Homepage: www.hundehilfe-eu.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Europa e.V.
Hauptstraße 185
41836 Hückelhoven

Hundehilfe Europa e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Wer schaut in Krümels Herz? - Hückelhoven
    2

    KRÜMEL
    ging schon vom Welpenalter an von Pflegestelle zu Pflegestelle, obwohl er total lieb ist. Alle finden den Huskymix total hässlich und in Griechenland gilt dies als unhaltbar.

    Wer guckt in...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    41836 Hückelhoven
    Patenschaften
  • Junita mit Handicap- na und? - Würselen
    4

    JUNITA in Kazan

    ❤️ Rock‘n‘Roll im Rolli ❤️

    Name: Junita
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: ca. 01.2017
    Kastriert: ja
    Geimpft: ja
    Gechippt: ja
    Besonderheiten: Handicap

    Junita hat auf der Strasse in...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    52146 Würselen
    Patenschaften
  • Bandi Ba sucht Gnadenplatz - Puchheim
    5

    Bandi Ba wurde in Ungarn auf der Straße gefunden und seine ehemaligen Besitzer wollten ihn nicht mehr zurückhaben. Nun befindet er sich in unserem Partnertierheim in Siofok/Ungarn.

    Der Hunde Senior...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    82178 Puchheim
    Patenschaften
  • Yuna - superlieb und supersozial - Overath
    5

    Ihr sucht einen treuen, lieben Begleiter? Dann seid Ihr bei Yuna richtig!
    Yuna ist eine superliebe und supersoziale Fellnase.
    Sie mag Streicheleinheiten und kann gar nicht genug davon bekommen!
    Dazu...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    51491 Overath
    Patenschaften
  • Szimba, arme Socke sucht Paten! - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Staffordshire-Mix
    geboren ca. 2012/13

    Der arme Szimba kam gemeinsam mit einem anderen Hund in unser Partnertierheim. Die beiden wurden an einem Baum angebunden und dort zum Verhungern allein...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41836 Hückelhoven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.02.2024
  • Anzeigen­kennunga1915d65
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Premium buchen und Vorteile genießen