markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hückelhoven Logo
Hückelhoven
0 km
/5

Süße Thea möchte gefallen

12.04.2024
41836 Hückelhoven
THEA
tauchte eines Tages an einer Tankstelle auf. Dort wurde sie mit Futter und Wasser versorgt. Die Leute dort hatten große Angst, dass THEA angefahren wird. Die Tankstelle liegt an einer Landstraße, an der die PKW und LKW vorbeirasen. Leider wurde THEA tatsächlich angefahren. Sie wurde in eine Tierklinik gebracht. Dort wurde sie gechipt, geimpft und leider unkastriert und humpelnd wieder an der Tankstelle ausgesetzt.

Eine Tierschützerin nahm Kontakt zu Maria auf. Diese brachte THEA zu einem weiteren Tierarzt. Dort wurde sie kastriert und geröntgt. Ein Beckenbruch wurde diagnostiziert und behandelt. THEA lebt zur Zeit in einer Pension, dort geht es ihr einigermaßen gut. Jedoch muss sie in den nächsten Wochen zurück in ein Tierheim und muss dort in einem Zwinger leben, da niemand mehr die Pension finanzieren kann. THEA zeigt sich als absoluter Familienhund, möchte den Menschen nur gefallen und liebt es gestreichelt zu werden. Ein Zwingerleben wäre für THEA eine Katastrophe.

Auf einen Blick:

Geburtsdatum: 01.01.2022
Ausreisebereit: sofort
Geschlecht: weiblich
Gesundheitliche Probleme: keine bekannt
Größe: 51 - 52 cm
Charakter: verspielt, verschmust, sehr verträglich
Andere Hunde? ja
Katzen? Wird auf Wunsch getestet
Kinder? ja

Ansprechperson: Steffi Schuhl/ steffi@hundehilfe-eu.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Europa e.V.
Hauptstraße 185
41836 Hückelhoven

Hundehilfe Europa e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Thea - ruhig und verschmust - Löwenberger Land
    5

    Kleine junge süße verkuschelte Thea auf Pflegestelle in 92318 Neumarkt

    Die süße Thea ist eine Schmusebacke und sucht immer den Kontakt zu ihren Menschen ohne aufdringlich zu sein. Ihr kuschelweiches...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Ruhige freundliche Thea 🐾🐾♥️ - München
    5

    Name: Thea ❤
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Größe: ca 37 cm
    Alter: ca. Mitte 2021
    Aufenthaltsort: auf unserem Hundeplatz in Bulgarien
    Sucht ein Zuhause seit: 2024
    Kastriert: ja
    Gechipt:...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • Hoppla hier kommt Thea - Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    5

    Die kleine Thea wurde gemeinsam mit ihrem Bruder ausgesetzt.
    Viel zu früh von der Mutter getrennt, im rumänischen Winter, die Kleinen hatten so gut wie keine Chance..

    Der kleine Theo hat es nicht...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Zina hat den Flausch-Look - Hückelhoven
    5

    ZINA
    wurde mit ihrer Schwester ZANIA in einem Industriegebiet von Patras ausgesetzt. Die Gemeinde wurde informiert und reagierte schnell, da dort immer wieder Hunde vergiftet werden. Eine Tierschütze...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Wuschelmaus Zania - Hückelhoven
    4

    ZANIA
    wurde mit ihrer Schwester ZINA in einem Industriegebiet von Patras ausgesetzt. Die Gemeinde wurde informiert und reagierte schnell, da dort immer wieder Hunde vergiftet werden. Eine Tierschütze...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41836 Hückelhoven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung620156af
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen