markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hückelhoven Logo
Hückelhoven
0 km
/5

Mein Name ist Bond

13.02.2024
41836 Hückelhoven
BONDs Mutter brachte sechs Welpen zur Welt. Drei von ihnen fielen in einen Abwasserkanal. Eine engagierte Tierschützerin rettete sie und brachte sie zur Untersuchung zum Tierarzt. Zum Glück war keiner der Welpen verletzt!

BOND und seine Schwester BIBO leben auf einer griechischen Pflegestelle in einem Garten. Nicht so der ideal für die Kleinen, aber immerhin sicher....Seine Schwester BIBO und er suchen noch ein
Zuhause.

Auf einen Blick
Geburtsdatum: 10.11.2022
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Ausreisebereit: Sofort
Gesundheitliche Probleme: keine bekannt
Gewicht aktuell: 25 kg
Größe aktuell: 55 cm
Charakter: Verspielt, neugierig, freundlich, aufgeweckt
Andere Hunde? ja
Katzen? ja
Kinder? ja

Ansprechperson: Doro Krollmann, Handy: 0176 62876537, Homepage: www.hundehilfe-eu.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Europa e.V.
Hauptstraße 185
41836 Hückelhoven

Hundehilfe Europa e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Scheue Bibo braucht Menschen mit Geduld - Hückelhoven
    5

    BIBOs Mutter brachte sechs Welpen zur Welt. Leider waren drei von ihnen in einen Abwasserkanal gefallen. Eine engagierte Tierschützerin rettete sie und brachte sie zur Untersuchung zum Tierarzt. Gott...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Linos: Black Is Beautiful - Hückelhoven
    5

    LINOS
    wurde mit seiner Schwester LENA von der Polizei aus schlechter Haltung gerettet. Jetzt leben sie in einer Pflegestelle in Patras und suchen ein liebevolles Zuhause.

    Auf einen Blick
    Geburtsdatu...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Allerliebste Flocke sucht ihre Menschen - Hückelhoven
    5

    FLOCKE
    lebte mit ihrer Schwester SMILEY ausgesetzt in einem Wald mit ca. 50 anderen Hunden. Beide freuten sich immer so sehr auf die Tierschützerin, die zum Füttern kam, dass diese sie mitnahm und in...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Carlito ist ein wundervoller Begleiter - Hückelhoven
    3

    CARLITO
    wurde im Alter von vier Monaten allein an einem einsamen Ort in der Nähe von Patras gefunden.
    Nun lebt CARLITO in einer Hundepension und spielt gerne mit Hündinnen und friedlichen Rüden. Noch...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Wer schenkt Louke ein schönes Leben? - Hückelhoven
    3

    LOUKE
    ist, seitdem er ein Welpe ist, in einem Tierheim. Seine Mutter und seine Geschwister wurden vergiftet, er hat als einziger überlebt. LOUKE soll doch jetzt auch nach so einer langen Zeit...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41836 Hückelhoven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.02.2024
  • Anzeigen­kennungaca68d8e
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen