markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hückelhoven Logo
Hückelhoven
0 km
/5

Hibisco, Familienhund in spee

15.03.2024
41836 Hückelhoven
Der hübsche Hibisco wurde mit seinen Geschwistern ausgesetzt und im Tierheim aufgenommen. Das Geburtsdatum der Welpen wurde auf den 13.3. 2022 festgelegt. Als kleines cremefarbenes Bärchen mit dunklen Knopfaugen fand er schnell eine Adoption, aber nun wurde er mit der etwas ausgeleierten -Allergie-- begründung wieder abgegeben. Hibisco ist ein sehr freundlicher Hund, der sich gut mit Artgenossen versteht. Er ist hocherfreut, wenn man sich mit ihm beschäftigt und möchte alles richtig machen. Interessenten sollten aber wissen, dass er in seinem bisherigen zu Hause sicher sehr viel weggesperrt wurde, was er mit lauthalsem Protest zum Ausdruck bringt. Das gelegentliche Alleinsein sollte er also behutsam ganz neu erlernen. Sozial verträglich wie er ist, steht dem Besuch in einer HUTA nichts entgegen. Mit moderaten 47cm Schulterhöhe bei 15 kg Lebendgewicht ist Hibiscot ein handlicher Hund, dennoch empfehlen wir ihn als Familienhund eher für standfeste Kinder, denn er würde sicherlich gerne überall mitspielen. Wer gibt diesem netten, lebhaften Hund den Neustart den er sich so wünscht?

https://www.dogfriendsportugal.de/adoptionsablauf/

Sollten Sie keine Möglichkeit haben die Selbstauskunft zu verarbeiten, sprechen Sie uns bitte an.

Erstkontakt: 01520 - 6106363
Email: info@dogfriendsportugal.de
Homepage: www.dogfriendsportugal.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
dog friends portugal n. e. V.
Mühlenstr. 45
41836 Hückelhoven

dog friends portugal n. e. V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Piri Piri, der langbeinige Schönling - Hückelhoven
    5

    Dieser elegante, hochbeinige Hund ist wahrscheinlich ein Russel Ratonero Foxbracken Pointer Bretone und trägt den zu seinem Temperament passenden Namen Piri Piri (Piri Piri ist eine Art Tabasco). Er...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Nenúfar - Hückelhoven
    5

    Welpe Nenúfar und sein psychisch krankes Frauchen haben sich gegenseitig überfordert und wurden von unserem Partnertierheim vom gegenseitigen Terror befreit. Nun braucht der hübsche Jüngling eine...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Carica - (noch) etwas zurückhaltend - Hückelhoven
    5

    Carica ist ein Hund, für den die Aufnahme ins Tierheim schon eine Verbesserung der Lebensverhältnisse bedeutet. Der Lang/ Rauhaar Podengo wurde mit einer deutlichen verfilzten Kerbe am Hals aufgefunde...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Hamilton - sozialverträglich - Hückelhoven
    5

    Hamilton ist ein älterer Rüde von mindestens 8 Jahren (geb. ca. 2015), er ist mittelgroß bis groß und wiegt um die 25 Kg. Hamilton ist sehr sozialverträglich, lebt frei im Hunderudel. Ältere Hunde...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Cherry, die lebhafte - Hückelhoven
    5

    Das ist Cherry ??, ein lebhaftes Welpenmädchen, das gerne die Umgebung erkundet und sowohl mit großen Hunden, als auch mit anderen Welpen spielen möchte. Sie liebt alle Menschen, wir erwarten nicht,...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41836 Hückelhoven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennung546a8b04
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen