markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hückelhoven Logo
Hückelhoven
0 km
/4

Flauschmaus Tazoula wartet schon lange

19.02.2024
41836 Hückelhoven
TAZOULA hatte es sehr schwer. Ihr Besitzer ist ausgewandert und hat das hübsche Hundemädchen einfach im Haus zurück gelassen!!!

Gut, dass die Nachbarn nach einer Zeit hörten, dass TAZOULA vor Hunger und Durst wimmerte und die Polizei informierten. Dies ist echt ungewöhnlich in Griechenland. Normalerweise stört es wenige, wenn Tiere dort leiden. Aber tatsächlich verändert sich etwas.

Die Polizei kam und nun lebt TAZOULA im städtischen Tierheim, das nicht mit einem deutschen Tierheim zu vergleichen ist. Keine Zuwendung, keine Gassigänge...

TAZOULA ist zu Beginn bei Fremden erst zurückhaltend und legt sich flach auf den Boden. Aber dann taut sie auf. ?

Sie hat einen guten Charakter.


Auf einen Blick
Name: TAZOULA
Geburtsdatum: 31.08.2019
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Gesundheitliche Probleme: keine bekannt
Gewicht aktuell: TAZOULA ist etwas moppelig zurzeit, da sie im Tierheim keine Bewegung hat.
Größe aktuell: 44 cm
Charakter: freundlich, zu Beginn etwas scheu
Andere Hunde? Kein Problem
Katzen? Wissen wir nicht
Kinder? Kein Problem

Ansprechperson: Doro Krollmann, Handy: 0176 62876537, Homepage: www.hundehilfe-eu.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Europa e.V.
Hauptstraße 185
41836 Hückelhoven

Hundehilfe Europa e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tessa ist eine Traumhündin - Hückelhoven
    4

    TESSA
    hatte es sehr schwer. Ihr Besitzer ist ausgewandert und hat das hübsche Hundemädchen einfach im Haus zurück gelassen!!!

    Gut, dass die Nachbarn nach einer Zeit hörten, dass TESSA vor Hunger...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Linos: Black Is Beautiful - Hückelhoven
    5

    LINOS
    wurde mit seiner Schwester LENA von der Polizei aus schlechter Haltung gerettet. Jetzt leben sie in einer Pflegestelle in Patras und suchen ein liebevolles Zuhause.

    Auf einen Blick
    Geburtsdatu...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Wer schenkt Louke ein schönes Leben? - Hückelhoven
    3

    LOUKE
    ist, seitdem er ein Welpe ist, in einem Tierheim. Seine Mutter und seine Geschwister wurden vergiftet, er hat als einziger überlebt. LOUKE soll doch jetzt auch nach so einer langen Zeit...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Lena sucht ihre Menschen - Hückelhoven
    5

    Lena wurde mit ihrem Bruder LINOS von der Polizei aus schlechter Haltung gerettet. Jetzt leben sie in einer Pflegestelle in Patras und suchen ein liebevolles Zuhause.

    Auf einen Blick
    Geburtsdatum:...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Dreibeinchen Leo ist quitschfidel - Hückelhoven
    3

    LEO
    ist vor einem Jahr von einem Auto angefahren worden. In Folge dessen verlor er sein vorderes linkes Bein. Ihn stört das zum Glück aber wenig. LEO mag die Menschen und liebt deren Aufmerksamkeit....
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41836 Hückelhoven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.02.2024
  • Anzeigen­kennung368a6db6
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen