markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hückelhoven Logo
Hückelhoven
0 km
/2

Aktiver Harvey schmust gerne

23.02.2024
41836 Hückelhoven
HARVEY
stammt von der Insel Kreta. Er wurde dort von Tierschützerinnen in einem Dorf gefunden, wo die meisten Streuner erschlagen oder vergiftet werden. Nun lebt er in dem privaten Tierheim von Nora und Kostas in Athen. HARVEY ist ein sehr aktiver und verspielter Hund, der auch ziemlich verschmust ist. Das kommt im Tierheim aber leider oft viel zu kurz...

Auf einen Blick
Geburtsdatum: 15.05.2022
Ausreisebereit: Sofort
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Gesundheitliche Probleme: keine bekannt, der aktuelle Bluttest ist komplett negativ!
Gewicht aktuell: 20 kg
Größe aktuell: 55 cm
Charakter: Aktiv, verspielt, freundlich und verschmust
Andere Hunde? Kein Problem
Katzen? wissen wir nicht
Kinder? Gerne größere Kinder

Ansprechperson: Doro Krollmann, Handy: 0176 62876537, Homepage: www.hundehilfe-eu.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Europa e.V.
Hauptstraße 185
41836 Hückelhoven

Hundehilfe Europa e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Keks ist ein Prachtkerlchen - Hückelhoven
    4

    KEKS
    wurde bereits als kleiner Welpe auf den Straßen in Athen gefunden. Er wurde auch recht schnell adoptiert, aber den Leuten wurde die Verantwortung für ein Lebewesen recht schnell zu viel. Und so...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Wer schenkt Louke ein schönes Leben? - Hückelhoven
    3

    LOUKE
    ist, seitdem er ein Welpe ist, in einem Tierheim. Seine Mutter und seine Geschwister wurden vergiftet, er hat als einziger überlebt. LOUKE soll doch jetzt auch nach so einer langen Zeit...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Woodstock wurde weggeworfen - Hückelhoven
    4

    WOODSTOCK
    wurde mit seinen Geschwistern in einem Müllcontainer in Athen gefunden. Alle Jungs wurden in ein Tierheim gebracht. Bitte, lasst sie nicht dort groß werden! Die Kleinen sind verspielt und...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Oreo ist ein wunderschöner Labradormix - Hückelhoven
    5

    OREO
    wurde auf die Straße ausgesetzt und Tierschützerinnen retten ihn vor einiger Zeit, weil sein Leben dort immer gefährlicher wurde. OREO lebt in einer Pflegestelle in Athen. OREO ist ein richtig...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Charlie = süß und verspielt - Hückelhoven
    4

    CHARLIE
    wurde mit seinen Geschwistern in einem Müllcontainer in Athen gefunden. Alle Jungs wurden in ein Tierheim gebracht. Bitte, lasst sie nicht dort groß werden! Die Kleinen sind verspielt und...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41836 Hückelhoven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.02.2024
  • Anzeigen­kennungd6156271
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen