markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hückelhoven Logo
Hückelhoven
0 km
/1

Haus und Garten in 41836 Hückelhoven

20.02.2024
41836 Hückelhoven
Bin 20 Jahre alt Bin sportlich und fit und motiviert für kurze Tätigkeiten

Um Yannick aus Hückelhoven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 95444 Bayreuth - Bayreuth Zentrum
    1

    Hallo bin patrick schlank sehr fit sehr sportlich. Sehr sauber und ordentlich. Ich bin 31 jahre! Ich suche sehr gerne eine Arbeit für paar std die woche

    Um Patrick aus Bayreuth zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    95444 Bayreuth
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30519 Hannover - Hannover Döhren-Wülfe
    1

    Ich bin Frührentnerin, körperlich fit, zuverlässig und nett. Erfahrung hab ich als Service Kraft in der Zimmerpflege bei der AWO gesammelt. Ansonsten war ich im Service tätig.

    Um Tatjana aus Hannover...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    30519 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85305 Jetzendorf - Jetzendorf
    1

    Mein Name ist Anja und ich bin 57 Jahre alt, fit wie ein Turnschuh und suche hier eine Stelle um meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin zu finanzieren. Über eine Anfrage würde ich mich...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    85305 Jetzendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88046 Friedrichshafen - Friedrichshafen Zentrum
    1

    Einen wunderschönen Tag erst mal, Ich heiße Maria, bin 20 Jahre alt und wohne in Friedrichshafen mit meinen zwei süßen Katern zusammen. Ich bin super motiviert, verschiedene Gartenarbeiten für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    88046 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01097 Dresden - Dresden Zentrum
    1

    Mein Name ist Christina, vin 68 Jahre, jünger aussehend und sehr fit. Bin überdurchschnittlich Sauber und putze gern.

    Um Christina aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    01097 Dresden
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen