markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hoyerswerda Logo
Hoyerswerda
0 km
/1

Tierbetreuung in 02977 Hoyerswerda

15.02.2024
02977 Hoyerswerda
Hallo Mein Name ist lydia,bin 27J jung und habe 2 Kinder. Vor etwa 6 Monaten starb unser golden Retriever mit 14 Jahre. Diese Zeit hat mich sehr mitgenommen und ich möchte sehr gerne auf diesem...

Um Lydia aus Hoyerswerda zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 42555 Velbert - Velbert
    1

    Ich bin Annabell, 22 Jahre jung, möchte mit gerne etwas Geld zu verdienen. Seit meinen zweiten Lebensjahr gehörte eine Katze zu meinen Kindheitsfreunden. Diese leistete mir 14 lange Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    42555 Velbert
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80997 München - München Moosach
    1

    Hallo meine Lieben, ich halte seit über 40 Jahren Hunde. Bin mit allen Anforderunge im Umgang mit Hunden bestens vertraut. Zur Zeit habe ich 2 Windhunde, Whippets, die absolut verträglich und...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    80997 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 75045 Walzbachtal - Walzbachtal
    1

    Hallo, mein Name ist Ronja bin 24 Jahre und biete Betreuung in Jöhlingen (Karlsruhe). Hundeerfahrung: >10 Jahren versch Pflegehunde (Berner Sennen, Labrador, Puli, Hovawart, Golden Retriever,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    75045 Walzbachtal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48691 Vreden - Vreden Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Fruzsina. Seit ich ein Kind war, hatten wir immer Hunde, kleine und große, einen oder sogar drei gleichzeitig. Derzeit habe ich einen eigenen Hund, einen Golden Retriever, der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    48691 Vreden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28205 Bremen - Bremen
    1

    Bin eine liebevolle und erfahrene Tierbetreuerin ( Golden Retriever, Berleburger Sennenhund ...), 60Jahre jung und freue mich auf Eure Hunde.

    Um Clara aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    28205 Bremen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort02977 Hoyerswerda
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.02.2024
  • Anzeigen­kennunga082dd17
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen