markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hoyerswerda Logo
Hoyerswerda
0 km
/1

Kinderbetreuung in 02977 Hoyerswerda

15.02.2024
02977 Hoyerswerda
Hallo Mein Name ist lydia, bin 27J jung und habe 2 Kinder (6M und 6J). Ich liebe Kinder, wollte auch schon immer berufstechnisch mit Kindern arbeiten. Dies wurde mir aufgrund meiner früheren...

Um Lydia aus Hoyerswerda zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 02977 Hoyerswerda - Hoyerswerda Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Nele. Ich bin 18 Jahre alt. In der Vergangenheit habe ich bereits zwei Praktikas in Kindergärten absolviert und gelegentlich immer wieder auf meine eigenen Geschwister...

    Um Nele...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    02977 Hoyerswerda
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 02977 Hoyerswerda - Hoyerswerda Zentrum
    1

    Ich würde mich freuen, Ihnen ab Mai 2024 eine Unterstützung sein zu können. Die gegenseitige Sympatie sollte bestimmend sein und passen.

    Um Angela aus Hoyerswerda zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    02977 Hoyerswerda
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91346 Wiesenttal - Wiesenttal
    1

    Ich bin zwar erst 19 aber hab dafür eine Menge Erfahrungen mit Babys, Kleinkinder und Grundschulkinder. Ich liebe Kinder und komme mit ihnen auch gut zurecht.

    Um Lydia aus Wiesenttal zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    91346 Wiesenttal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42555 Velbert - Velbert
    1

    Ich bin 22 Jahre alt und habe ein Jahr in der Kinder und Jugendhilfe stationär sowie ambulant gearbeitet, sowie Ferienprogramm für eine Gemeindesozialarbeitstelle angeboten. Gerne würde ich mir...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    42555 Velbert
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06667 Uichteritz - Weißenfels Leißling
    1

    20 Jahre, ausgebildete Pädagogin, Betreuung von Jugendlichen ab 12 Jahre, mache auch Überstunden

    Um Lydia aus Uichteritz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    06667 Weißenfels
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen