markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hoyerswerda Logo
Hoyerswerda
0 km
/1

Kinderbetreuung in 02977 Hoyerswerda

16.03.2024
02977 Hoyerswerda
Ich würde mich freuen, Ihnen ab Mai 2024 eine Unterstützung sein zu können. Die gegenseitige Sympatie sollte bestimmend sein und passen.

Um Angela aus Hoyerswerda zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 02977 Hoyerswerda - Hoyerswerda Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Nele. Ich bin 18 Jahre alt. In der Vergangenheit habe ich bereits zwei Praktikas in Kindergärten absolviert und gelegentlich immer wieder auf meine eigenen Geschwister...

    Um Nele...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    02977 Hoyerswerda
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 02977 Hoyerswerda - Hoyerswerda Zentrum
    1

    Hallo Mein Name ist lydia, bin 27J jung und habe 2 Kinder (6M und 6J). Ich liebe Kinder, wollte auch schon immer berufstechnisch mit Kindern arbeiten. Dies wurde mir aufgrund meiner früheren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    02977 Hoyerswerda
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67701 Schallodenbach - Schallodenbach
    1

    Ich heiße Angela,bin 61 Jahre jung und liebe meine Enkelkinder die soweit weg wohnen. Daher möchte ich gern Familien unterstützen die Hilfe brauchen.

    Um Angela aus Schallodenbach zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    67701 Schallodenbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55276 Oppenheim - Oppenheim Zentrum
    1

    Hallo Liebe Eltern, Ich bin Angela und Arbeite als Sozialpädagogischekraft.Habe bis jetzt sehr viele Erfahrungen gesammelt mit Kinderbetreung.Beruflich habe ich eine Ausbildung als...

    Um Angela aus...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    55276 Oppenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04319 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallo liebe Familien. Mein Name ist Angela,ich bin 59 Jahre alt und wohne mit meinem Partner in Leipzig-Engelsdorf. Ich selbst bin Mutter einer erwachsenen Tochter und auch innerhalb unserer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    04319 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen