markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hoya Logo
Hoya
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27318 Hoya

02.01.2024
27318 Hoya
Hallo, mein Name ist Luzie, ich bin 24 Jahre alt. Ich selbst habe bereits als Jugendleiterin in Camps gearbeitet und habe viel Spaß daran mit Kindern zu arbeiten. Ich bringe Energie und Freude mit!

Um Luzie Marie aus Hoya zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22547 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Moin, ich bin Lisa! Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Dithmarschen und bin für meine Erzieher- Ausbildung nach HH gezogen. Ich habe davor zwei Jahre in der Kinder-& Jugendhilfe gearbeitet und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    22547 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31275 Lehrte - Lehrte Zentrum
    1

    Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Lehrte/Hämelerwald. Ich habe 2 Jahre in Kita gearbeitet und betreue seit über 6 Jahren Kinder im privaten Rahmen. Zuletzt habe ich ein Zwillingspärchen Vollzeit...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    31275 Lehrte
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34233 Fuldatal - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke
    1

    Hallo mein Name ist Lisa ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Erzieherin. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und bin total gerne mit ihnen zusammen . Falls Sie Interesse haben mich...

    Um Lisa-Marie...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    34233 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Hey, ich bin Gustav, 20 Jahre alt und bin derzeit auf dem Weg ein Tischler-Geselle zu werden. Ich selbst bin sehr sportlich aktiv und habe in verschiedenen Sport-Camps schon Kinder betreut. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    17489 Greifswald
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99423 Weimar - Weimar Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, einmal kurz zu mir. Mein Name ist Marie und ich bin eine staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Ich bringe selbstverständlich Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-12 Jahren mit....

    U...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    99423 Weimar
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen