markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Horn-Bad Meinberg Logo
Horn-Bad Meinberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 32805 Horn-Bad Meinberg

24.01.2024
32805 Horn-Bad Meinberg
Ich bin sehr tierlieb und gerne draußen unterwegs. Wenn die Chemie stimmt, freue ich mich darüber Zeit mit Ihrem Tier zu verbringen.

Um Irene aus Horn-Bad Meinberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 49080 Horn-Bad Meinberg - Osnabrück
    1

    Hey, mein Name ist Julia. Ich bin 30 Jahre alt und arbeite im Zoo Osnabrück also Servicekraft /Serviceleitung. Ich hatte in meiner Jugend und Kindheit immer Hunde aber leider lässt mein Job es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    49080 Osnabrück
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Mein Name ist Lucy, ich bin 20 Jahre alt und Chemie Studentin. In meinem näheren Umfeld haben fast alle Hunde oder Katzen weswegen ich schon des Öfteren engen Kontakt mit diesen gepflegt habe...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    04315 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 57074 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Kaan-Marienborn
    1

    Hi! Ich heiße Laidana , bin 18 Jahre alt und seit dem ich denken kann von Tieren umgeben. Ich bin Tierlieb und verbringe gerne Zeit mit Tieren. :) Ich selbst bin mit vielen Tieren aufgewachsen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    57074 Siegen (Universitätsstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45307 Essen - Essen
    1

    Mein Name ist Svenja , ich bin 19 Jahre alt und verbringe meine Zeit sehr gerne mit Tieren. Mir macht es Spaß die Tiere besser kennenzulernen und ihren vertrauen zu gewinnen. Ich bin sehr tierlieb...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    45307 Essen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54290 Trier - Trier Zentrum
    1

    Hallo:) Ich heiße Lilli und ich bin sehr tierlieb! Aber ich habe schon oft mit Tieren von Freunden/ Bekannten zutun gehabt in meinem Umfeld und ich verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihnen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    54290 Trier
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32805 Horn-Bad Meinberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.01.2024
  • Anzeigen­kennung5da3e047
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen