markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Horn-Bad Meinberg Logo
Horn-Bad Meinberg
0 km
/1

Haus und Garten in 32805 Horn-Bad Meinberg

21.02.2024
32805 Horn-Bad Meinberg
Sehr geehrter Damen und Herren, Ich habe 10 Jahre in einem 4 stöckigen Haus, mit 17 Whg, das Treppenhaus, die Flure zu den Wohnungen,, den Fahrstuhl sowie 13 Fenster, gereingt und geputzt. Das...

Um Jörg aus Horn-Bad Meinberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 32805 Horn-Bad Meinberg - Horn-Bad Meinberg Bad Meinberg
    1

    Guten Morgen, mein Name ist Jessica, ich bin vor Kurzem in Deutschland und suche einen Job. Derzeit arbeite ich Teilzeit in einem Reinigungsunternehmen, suche aber nach einer Festanstellung....
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    32805 Horn-Bad Meinberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61350 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Sara Ich suche Arbeit als Putzfrau. Ich bin pünktlich, zuverlässig und ordentlich. Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir Mit freundlichen...

    Um Sara...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    61350 Bad Homburg (Höhe)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits Erfahrung als Reinigungskraft & Haushaltshilfe gesammelt und bin äußerst gewissenhaft, fleißig und achtsam bei meiner Arbeit. Zusätzlich zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56470 Bad Marienberg (Westerwald) - Bad Marienberg (Westerwald) Zentrum
    1

    Sehr Geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich als Haushaltshilfe. Zu meinem Benefits gehören: Pünktlichkeit, Ordentlichkeit und eine sehr gute Auffassungsgabe , auch im Thema Umgang...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    56470 Bad Marienberg (Westerwald)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81925 München - München Bogenhausen
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe 4-Jahre als Putzfrau bei einer Firma gearbeitet - Haushaltshilfe Treppenhäuser Kindergarten, aber jetzt habe ich hier Interesse in München für eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    81925 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen