markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Horgenzell Logo
Horgenzell
0 km

Tischtennispspieler gesucht

03.04.2024
88263 Horgenzell

Hallo, ich komme aus Horgenzell und suche für die Freizeit jemanden fürs Tischtennis spielen. Egal ob m oder w und welchen Alters. Ich kann auch zu euch in die Nähe kommen wenn es da eine Platte gibt.

Ähnliche Anzeigen

  • Frauen oder Paare für gemeinsame Sportliche Stunden gesucht - Köln

    Wir (w34 und m40) suchen für z.b. Badminton, Tischtennis oder Tennis Frauen oder Paare (zwischen 18-45J) in Köln die dies gerne auch gemeinschaftlich erleben wollen.
    Bei Neugier und weiteren Fragen...
    23.04.2024
    50667 Köln
    Sport, Freizeit
  • Suche Tischtennisspiel mit dir! - Krefeld

    Hallo,
    heiße Ilias, bin 22, 167 cm groß, mache eine Lehre als Bäcker & bin im 3. Lehrjahr. Falls du weitere Fragen hast, kannst du sie mir jederzeit stellen & ich versuche sie zu beantworten. Ich...
    04.04.2024
    47804 Krefeld
    Sport, Freizeit
  • Tennispartner gesucht - Köln

    Hi ich bin 42 und suche jemand um Tennis auf den kölner Grüngürtel zu spielen, ich bin weder gut noch schlecht. Ob du Mann oder Frau, anfänger oder Profi bist, ob du zu zweit oder zu viert spielen...
    20.04.2024
    50827 Köln
    Sport, Freizeit
  • Sportpartnerin gesucht - Bielefeld

    Komme aus Bielefeld bin 43 j 166 cm groß. Suchst Du auch jemanden mit dem man Sport machen kann oder Spazieren gehen Nordic Walking Badminton Schwimmen Minigolf Sauna oder einfach einen Kaffee oder...
    07.04.2024
    33659 Bielefeld
    Sport, Freizeit
  • Motorradfahrerin gesucht - Ganderkesee

    Hey,
    Ich suche auf diesem Wege ein Mädel, die Lust zum gemeinsamen Motorrad fahren hat!
    Bin der Ben aus Ganderkesee und bin 38 Jahre alt.
    Kannst auch gerne aus dem Raum Bremen kommen. Melde dich...
    31.03.2024
    27777 Ganderkesee
    Sport, Freizeit
Tantramis
Mitglied seit: 05.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88263 Horgenzell
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung4d2a6e72
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen