markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Holzminden Logo
Holzminden
0 km
/1

Tierbetreuung in 37603 Holzminden

21.01.2024
37603 Holzminden
Hey, ich bin Nadja, 23 Jahre alt und Arbeite als Teilzeitkraft bei Netto in Holzminden. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe selber einen kleinen Sittich zuhause. Allgemein kenne ich mit...

Um Nadja aus Holzminden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 37603 Holzminden - Holzminden Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin Lina, mache gerade mein Abitur und möchte mir ein bisschen neben bei verdienen. Ich habe Erfahrung mit Hunden und Katzen. Bei Interesse gerne melden :)

    Um Lina Merle aus Holzminden...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    37603 Holzminden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Anete, ich bin Psychologin, 41 Jahre alt und liebe Tiere. Ich bin Brasilianerin und mit vielen Haustieren aufgewachsen (Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster, Kanarienvögel, Sittiche,...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    69120 Heidelberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44357 Dortmund - Dortmund Westerfilde
    1

    Mein Name ist Nadja , bin 19 Jahre alt, Studentin und ein richtiger Katzen Fan! Als leidenschaftliche Katzenliebhaberin verfüge ich über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Katzen. Ich bin seit...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    44357 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56068 Allendorf lumda - Koblenz Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Nadja. Da ich mir mit Training und Betreuung ein zweites Standbein aufbauen möchte, biete ich hier meine (leider noch etwas begrenzten) Dienste als Hundebetreuung/Gassigeherin...
    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    56068 Koblenz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 74076 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Ich liebe Tiere und freue mich, Sie dabei zu unterstützen, dass Ihr Tier glücklich ist. Ich bin sehr einfühlsam, emphatisch und kann sehr gut mit Tieren umgehen. Liebevoll und 100% zuverlässig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    74076 Heilbronn
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort37603 Holzminden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung87d5bd1d
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen