markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Holzminden Logo
Holzminden
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 37603 Holzminden

28.01.2024
37603 Holzminden
Ich suche einen job um Senioren zu betreuen ich habe sehr fiel spaß dabei und würde sofort anfangen mit geringer oder garkeiner Probe zeit

Um Manuela aus Holzminden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 07768 Kahla - Orlamünde Zentrum
    1

    Ich habe in einer Kurzzeitpflege gearbeitet und aktuell in einer Tagespflege .Die Arbeit mit Senioren macht mir sehr viel Freude

    Um Manuela aus Kahla zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    07768 Orlamünde
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81476 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Ich bin weiblich,61 mit Erfahrung in der Seniorenbetreuung. Ich bin pünktlich,Zuverlässig und bringe sehr viel Verständnis und Empathie für Senioren auf. Referenzen können vorgelegt werden .Ich...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    81476 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53721 Siegburg - Siegburg Zentrum
    1

    Guten Tag ich heiße Manuela bin 31 Jahre alt und habe Hauswirtschaft drei Jahre gelernt mein Schwerpunkt ist Betreuung mit Demenzkranken und habe zwei Jahren in einem Seniorenheim auf einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    53721 Siegburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 17375 Luckow - Eggesin
    1

    In den letzten 10 Jahren habe ich in der Familienpflege, Schulassistenz, Betreuung von Menschen mit Handicap und zuletzt in der Alltagsbetreuung, Fahrdienst Krankentaxi und Unterstützung im Büro...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    17375 Eggesin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89081 Ulm - Ulm
    1

    Hallo, mein Name ist Adela, 39 Jahre alt. Ich suche einen Job als Betreuung, unabhängig von Senioren oder Kindern, ich kenne mich mit beiden Kategorien gut aus. Leider spreche ich noch kein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    89081 Ulm
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen