markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Holzminden Logo
Holzminden
0 km
/1

Haus und Garten in 37603 Holzminden

12.10.2023
37603 Holzminden
Ich habe sowohl schon geputzt als auch Gartenpflege betrieben, habe im Moment fast täglich Zeit. Auch für Betreuungsangebote, bei Interesse gerne anschreiben. Mit freundlichen Grüßen

Um Nadja aus Holzminden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 37603 Holzminden - Holzminden Zentrum
    1

    Suche einen job holzminden 37603 . ich suche ein job als putz kraft

    Um Manuela aus Holzminden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    37603 Holzminden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45892 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Resse
    1

    Ich heiße Nadja und bin 43 Jahre alt. Ich bin bereits als Haushaltshilfe tätig und weiß was alles dazu gehört. Ich bin unkompliziert freundlich und sehe auch selbständig was zu machen ist .

    Um Nadja...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    45892 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12347 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo ich bin Nadja und suche nette Menschen die ich unterstützen kann bei der Hausarbeit und Gartenarbeit ich bin dabei sehr ordentlich und gewissenhaft.

    Um Nadja aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    12347 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28327 Bremen - Bremen
    1

    Guten Tag, ich habe in der Coronazeit in einen Apotheke geputzt und musste dies leider wegen Umzug aufhören. Im Moment bin ich in einen Beschäftigungsverhältnis wo leider die Arbeitszeit nicht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    28327 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50939 Köln - Köln
    1

    Hallo! Mein Name ist Nadja und ich bin 20 Jahre alt. Die Sprache, die ich spreche, ist Englisch, weil ich zum Studium hierher gekommen bin und nicht sehr gut Deutsch sprechen kann. Meine Erfahrung...
    ...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    50939 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen