markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern) Logo
Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
0 km
/1

Tierbetreuung in 83607 Holzkirchen

27.03.2024
83607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
Ich bin Barbara, und habe selber seit 20 Jahren Hunde. Ich würde mich freuen wenn ich auf eure Hunde aufpassen dürfte. Zuverlässigkeit ist oberstes Gebot.

Um Barbara aus Holzkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 45131 Essen - Essen
    1

    Mein Name ist Barbara, und ich freue mich, mich als erfahrene Tierbetreuerin vorstellen zu dürfen. Seit meiner Kindheit habe ich eine Leidenschaft für Tiere, insbesondere Hunde, Katzen und Pferde....
    ...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    45131 Essen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 03046 Cottbus - Cottbus Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Barbara! Ich bin ein Austauschstudentin, die Tiere liebt! Ich bin mit ihnen aufgewachsen, hatte immer Hunde in meinem Haus und ich habe ein Jahr lang mit Katzen...

    Um Barbara aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    03046 Cottbus
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22117 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Ich bin Maurice 19 Jahre alt Und habe selber 2 Hunde auf die ich aufpassen muss ab und an. Deshalb kann ich meine eigen Erfahrung Mitbringen, und ich weiß wie ich mich verhalte bei Hunden Ich...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    22117 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 25813 Husum - Husum Schobüll
    1

    Gerne könnte auf Eure Hunde oder Katzen aufpassen, wenn Sie selber sind in Urlaub oder können nicht kümmern an Tier. Ich habe Erfahrung. Ich kann Tier gerne abholen, oder bei Wünsch kann ich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    25813 Husum (Schleswig-Holstein)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 16515 Oranienburg - Oranienburg Zentrum
    1

    Hallöchen. Ich bin Lilly,21 Jahre alt und wohne in Oranienburg. Ich sitte gerne neben meiner Ausbildung noch Hunde. Zur Zeit habe ich zwei Hunde mit denen ich Gassi gehe,Zuhause spiele und aufpasse......
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    16515 Oranienburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung9f01125b
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen