markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

ZAZU - bereit für ein Für-Immer-Zuhause

28.03.2024
83666 Waakirchen
Größe: ca. 57cm (jetzt)

Ich bin Zazu.

Hallo ihr lieben Zweibeiner!

Dass ich hier bin und mich bei euch vorstellen kann, ist ein kleines Wunder. Das kann ich euch bellen. Da hat die Georgiana den Hundefänger ganz schön reingelegt. Haha! Ich hätte gerne dem sein Gesicht gesehen, als er feststellte, dass ich einfach nicht mehr da war.

Aber jetzt mal der Reihe nach.
Der Start in mein Leben war leider nicht so schön.
Ich bin ja noch so jung und lebte einsam und verlassen auf der Straße. Das hat mir gar nicht gefallen, denn ich bin doch eher der gesellige Typ und kein Einzelgänger. Da kam ich zu einem Haus, vor dem ganz viele junge Zweibeiner spielten. Das fand ich toll! Wenn schon keine Fellnasen in meinem Alter, dann wenigstens Zweibeiner. Super! Nichts wie hin. Die kleinen Zweibeiner fanden das auch ganz klasse und ich durfte mit ihnen mitspielen. Das hat Spaß gemacht. Ich war richtig glücklich.

Die Georgiana ist eine Frau, die hier auf die Kinder aufpasst. Oft sitzt sie mit ihnen auch im Haus und redet viel. Ich glaube, die müssen da irgendetwas lernen. Keine Ahnung was. Da durfte ich natürlich nicht mit und ich vertrieb mir irgendwie die Zeit, bis die Kinder wieder raus durften. Auf jeden Fall kam die plötzlich zu mir und war etwas aufgeregt. Sie brachte mich in das Haus und versteckte mich dort in einem Zimmer. Was das nun sollte ? Die Kinder staunten auch nicht schlecht. Vielleicht wollte sie ihnen etwas über Fellnasen beibringen? Oh ja! Gute Idee! Ich bin ja schließlich Experte auf dem Gebiet. Das hätte bestimmt auch Spaß gemacht. Aber nein. Wie sich herausstellte, war der Spaß vorbei. Irgendein Spaßverderber hatte den Hundefänger angerufen. Oh Gott, oh Gott! Mir wurde angst und bange. Man erzählt sich auf der Straße, dass die einen in ein Gefängnis werfen, wo man mit der Zeit krank wird und elendig verhungert. Noch nie hat man einen Kumpel wieder getroffen, der das da überlebt hat. Oje ? Ihr könnt euch sicher vorstellen, was ich für eine Angst hatte und gab keinen Mucks von mir.

Irgendwann sagte Georgiana, die Luft sei wieder rein und der Hundefänger weg. Man war ich erleichtert. Aber sie erklärte mir auch, dass ich leider nicht mehr bei den Kindern bleiben könnte. Sonst würde irgendwann der Hundefänger wiederkommen, und vielleicht hätte ich dann nicht mehr so viel Glück. Das wollte ich natürlich auf gar keinen Fall riskieren, und vertraute ihr, als sie mir sagte, dass sie mich an einen sicheren Ort bringen würde. So bin ich nach Help Labus gekommen. Den sichersten und schönsten Ort, den man sich als Straßenhund erst mal vorstellen kann.

Aber die Zweibeiner hier meinen, da wartet noch viel Besseres auf mich. Ein -Für-Immer-Zuhause- bei Zweibeinern, die mich lieb haben und mit mir zusammen Abenteuer erleben möchten. Das hört sich ja toll an! Aber, ich muss da auch ganz viel lernen. Ah, so wie die jungen Zweibeiner in diesem Haus? Hm? Keine Ahnung. Aber ich bin auf jeden Fall dabei!

Also schreibt schnell eure Bewerbung für mich!

Bis bald, euer Zazu

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tilly - Waakirchen
    3

    Ich bin Tilly und 57cm groß.

    Schon viele Jahre habe ich mich durchs Leben gekämpft.

    Irgendwann wurde ich von den Hundefängern erwischt und kam in die Hölle von Escobal, dem Staatl. Tierheim von...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • TOSHI-geht sein Weihnachtswunder weiter? - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 42 cm (jetzt)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Toshi

    Meine zwei Brüder und ich...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • SAMIRA-Geduld & Liebe = pures Glück - Waakirchen
    3

    Größe: ca. 32 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Samira.

    Hallo ihr lieben Zweibeiner,
    ich...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Feliz - Waakirchen
    4

    Ich bin Feliz.

    Mein Schutzengel ist endlich aufgewacht und hat mich hierhergebracht, ins Tierheim Help Labus in Galati. Natürlich hat er es nicht selber getan, er schickte Zweibeiner, die mich in...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • MONTY - sucht seinen Teampartner - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 53 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien

    Ich bin Monty

    Hallo, ihr lieben Zweibeiner!
    Jetzt bin ich auch so weit, dass ich mich hier bei euch vorstellen darf, um ein...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung833870e4
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen