markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

XENIA - black suits me the best :-)

28.03.2024
83666 Waakirchen
Ich bin Xenia.

Mein Leben, so jung es noch ist, gleicht schon einer kleinen Odyssee.

Als ich noch ganz, ganz klein war, haben wir, also ich und eines meiner Geschwister, unsere Familie verloren und sind alleine losgezogen. War gar nicht so einfach, waren ja dumme kleine Babies mit nur Klumquatsch im Kopf. Naja, wir landeten irgendwann auf einem Feld. Da war es zwar nicht so gefährlich wie in der Stadt, dafür war Essen Mangelware, diese kleinen Flitzer im Gras hatten überall Löcher, in die sie blitzschnell verschwanden, bevor wir uns auch nur ansatzweise bewegt hatten. Komischerweise hatten die Katzen da mehr Glück. Aber es gab einen Bach und da konnte man super spielen und es gab genug zu trinken um den Bauch zu füllen. Einmal haben wir beim Rumtollen nicht aufgepasst und sind auf der Straße gelandet. Zum Glück hat das Auto angehalten. Die beiden Zweibeiner sind ausgestiegen, haben uns auf den Arm gehoben und mitgenommen. Da haben wir unsere ersten Streicheleinheiten bekommen, uiiiiii war das schön.

Sie nahmen uns mit in ein riesiges Haus und endlos vielen Zimmern, aber erst mussten sie mit einem Zweibeiner ganz doll diskutieren, der sah richtig wichtig aus, so mit schicker Uniform und einem Kasten vor dem Bauch. Ich glaube sie diskutierten wegen uns. Aber unsere Zweibeiner gewannen und bekamen ihren Schlüssel. Auf dem Zimmer bekamen wir erstmal ein Bad verpasst und dann hmmmmm das beste Essen, das wir je hatten. Vor lauter Müdigkeit und sattem Bauch sind wir einfach auf der Stelle eingeschlafen.

Am nächsten Tag diskutierten sie wieder mit dem Zweibeiner und verloren. Also wieder in die Blechkiste und diesmal brachten sie uns ins Tierheim Help Labus.

Also, muss sagen, keine schlechte Wahl, eigentlich auch sowas wie da, wo die Zweibeiner wohnten, halt nur für Fellnasen. Tja, hier genießen wir jetzt unser sorgloses Welpendasein wie es sich gehört und genießen jede Sekunde Kuscheleinheit. Davon könnte ich allerdings massig mehr gebrauchen.

Kuschelige Grüße
Deine Xenia

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Süße Xenia sucht erfahrene Menschen - Tarmstedt
    5

    Name: XENIA
    Geschlecht: Hündin
    geboren: 07/2022
    Schulterhöhe: 50cm
    Gewicht: 14,5 kg
    Kastriert: nein
    Handicaps: nein

    Verträglich mit
    Kindern: sollten auf Grund ihrer Unsicherheit schon älter...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    27412 Tarmstedt
    Hunde
  • MORENA-spielen,schmusen,schlafen - Waakirchen
    5

    Größe: ca mittelgroß (ausgewachsen)
    Aufenthaltsort: Ogrezeni, Giurgiu, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Morena.

    Obwohl ich noch so jung bin,...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • TOSHI-geht sein Weihnachtswunder weiter? - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 42 cm (jetzt)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Toshi

    Meine zwei Brüder und ich...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Feliz - Waakirchen
    4

    Ich bin Feliz.

    Mein Schutzengel ist endlich aufgewacht und hat mich hierhergebracht, ins Tierheim Help Labus in Galati. Natürlich hat er es nicht selber getan, er schickte Zweibeiner, die mich in...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • TRIXIE-manche Engel wählen Fell statt... - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Trixie.

    So genau weiß ich immer noch nicht,...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung5428e1e3
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen