markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

Tommy sucht einen Platz als Prinz

23.03.2024
83666 Waakirchen
Ich bin Tommy,

Mein Bruder Titus und ich sind Kinder der Straße. Haben uns wirklich gut durchge-schlagen. Der Vorteil, wenn du klein bist, wie wir, findest du die besseren Verstecke, dass Einzige, was du dir beibringen musst, ist Schnelligkeit. Wir sind jung und da schaffst du
es leicht und wenn die Stumpen unterm Bauch noch so kurz sind. Hätte auch lieber etwas
längere gehabt, aber glaub nicht das da noch viel an Länge hinwächst. Dafür habe ich aber
einen großen, ansehnlichen Körper mit einem ausdrucksvollen Kopf und den trage ich
immer ganz hoch, das macht eine Menge aus. Ja, also jetzt fragt mich bitte nicht, aus was
für Rassen ich gemacht worden bin, keine Ahnung, ist auch nicht wichtig, denn, ICH bin ICH Tommy der Einzigartige. Der Einzigartige flanierte mit hoch erhobenem Kopf die Straße entlang natürlich mit Brüderchen im Schlepp-tau und da hat doch einer so ein komisches Ding vorm Gesicht und genau auf uns gerichtet und verfolgte uns damit. Das weckte in mir natürlich sofort die Hoffnung, als Model entdeckt zu werden. Ein paar Tage später kamen auch wirklich Zweibeiner auf uns zu, knieten sich hin und redeten mit uns. Klar das ich mein bestes Benehmen hinlegte. Und schon nahmen sie uns Beide, warum auch immer nicht nur mich, mit. Ich war in heller Aufregung und sah mich schon auf dem Turm des Olymp, war dann aber nur das Tierheim Help Labus in Galati. Ja, die sind hier alle nett, wir sind in Sicherheit, gibt andere Hunde zum Spielen, aber weit und breit keiner der mich entdecken und zum Star machen könnte. Was mach ich denn jetzt nur?
Meine Karriere, kaputt bevor sie angefangen hat. Und meine Beine sind auch nicht wirklich gewachsen, bring es grad mal auf 35 cm. Heißt , unter Modellmindestmaß.
Mein neues Ziel ist jetzt eine super Familie wo ich der Prinz bin!!!

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Titus will Karriere machen - Waakirchen
    5

    Ich bin Titus,

    Mein Bruder Tommy und ich sind Kinder der Straße. Haben uns wirklich gut durchge-schlagen. Der Vorteil, wenn du klein bist, findest du die besseren Verstecke, dass
    Einzige, was du dir...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Vico will Prinz werden - Waakirchen
    5

    Ich bin Vico.

    Meine Geschwister und ich haben mit unserer Mutter mitten im Verkehr der rollenden
    Blechkisten gewohnt. Auf der einen Seite war eine gerade Rollbahn und auf der
    anderen eine runde. Wir...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • TOMMY BLIEB ALLEINE ZURÜCK! - Mönchengladbach
    5

    Tommy hat eine ganz besondere Geschichte, die auch besonders traurig ist. Jedes Jahr an Weihnachten leert unsere gute Seele Teresa ein staatliches Tierheim und holt alle Hunde daraus zu sich. Sie...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    41189 Mönchengladbach
    Hunde
  • TOMMY: lustig, freundlich, neugierig! - Geilenkirchen
    5

    Name: Tommy
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Größe: ca. 40 cm
    geboren: ca. 01/2020
    Aufenthaltsort: Rumänien / Radauti

    Beschreibung:
    Unsere Tierschützer berichten: Tommy ist ein...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde
  • Tommy(2) - lebhafter Charmeur - Dreikirchen
    5

    Tommy
    Der kleine Tommy wurde als Welpe aus der Tötung Calan gerettet. Er wurde ca. im Juni 2022 geboren und ist verspielt und lebhaft. Tommy ist sehr sportlich. Er klettert gerne und springt schon mal...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungc7c76bc8
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen