markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/3

MERLIN-wird DICH bestimmt verzaubern

12.03.2024
83666 Waakirchen
Ich bin Merlin und 42cm klein.

diesen schönen Namen verdanke ich meiner Patin und somit habe auch ich jetzt endlich die Chance ein Zuhause zu finden.

Als die Mädels von den Fellnasen in Rumänien gefragt haben, wer ich bin, ist aufgefallen, dass meine Geschichte gar nicht bekannt ist.

Wie durch Magie bin ich einfach da und habe jeden verzaubert. Wie du siehst ist ein Auge von mir nicht mehr intakt und meine Hinterhand muss trainiert werden. Warscheinlich hatte ich mal eine Verletzung. Trotzdem bin ich ein durch und durch freundlicher Hund, springe, kuschle, freue mich und bin glücklich über jede Art von Zuwendung. Auch die anderen Hunde hier finde ich super! Ich bin super verträglich. Menschen finde ich einfach nur wunderbar und ich setze immer meine Magie in, in der Hoffnung, meine große Chance zu bekommen.

Wenn du mir tief in die Augen schaust, dann siehst du eine wunderschöne Seele in einer nicht ganz makellosen Hülle.

Die Fellnasen Mädels haben mich öfter besucht, weil ich mich immer so gefreut habe, dass es sie glücklich gemacht hat.

Bevor sie dann wieder abgereist sind, haben sie mir versprochen, zu erzählen, wie wunderbar ich bin.

Jetzt sitze ich oft in meinem Zwinger, schau zu den Sternen und träume von DIR.

Bist Du mein Herzmensch? Dann schreib den Fellnasen bitte! Ich bringe viel Liebe und ein großes Herz in Dein Leben mit!

Einen gaaanz lieben Gruß
Dein Merlin

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lassen Sie sich von Merlin verzaubern AG - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Merlin

    Pointer – Podenco Canario Mischlingsrüde, kastriert
    *15.09.2022
    Schulterhöhe: 65 cm
    Aufenthaltsort: Lanzarote/Kanarische Inseln


    Lassen Sie sich von Merlin verzaubern!

    Merlin kann man in...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Merlin, großer Traumkerl, ca 5 Jahre - Vaterstetten
    5

    Merlin, großer Traumkerl, ca 5Jahre, ca. 75 cm

    Merlin lebte seit Anfang 2019 in einem winzigen Zwinger in einer Tötungsstation. Kata und ihr Tierheim helfen uns, die Hunde von dort zu vermitteln und...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    85591 Vaterstetten
    Hunde
  • MERLIN - sucht dringend ein Zuhause.... - Kempen
    5

    MERLIN - sucht dringend auf seine alten Tage ein Zuhause ! - Rüde, 9,5 J., geb.ca.2014, SH 40 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. -
    Wartet reisefertig in Griechenland ! -

    Merlin ist ein 9,5...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • Merlin, geb. ca. 06/2020, 31547 Rehburg - Euskirchen
    5

    Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie unter „Kontakt“ auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können. Vielen Dank für...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    53881 Euskirchen
    Hunde
  • Ruhiger Merlin - Eichenzell
    2

    MERLIN- ruhig und verträglich
    MERLIN besitzt ein ausgeglichenes Wesen. Er spielt gerne, ist aber trotzdem ein eher ruhiger Hund. MERLIN wurde zusammen mit seinen Geschwistern im Welpenalter gefunden....
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung9d22d114
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen