markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

KARZAN - möchte das Hunde-ABC lernen

01.03.2024
83666 Waakirchen
Größe: ca. 53 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

Hallo ich bin Karzan.

Man nehme einen Karton, groß genug, dass 7 Welpen Platz finden.
Man nehme 7 kleine Welpen und lege sie in den Karton, schließe den Karton.
Man nehme den Karton und fahre mit ihm zum Tierheim Help Labus in Galati.
Man nehme den Karton und stelle ihm am Tierheim vor das Tor und verschwinde schnell, bevor man gesehen wird.

So geschehen im Mai 2023.

Als unsere lieben Engel morgens ans Tor kommen, steht dort ein Karton aus dem leise Jammertöne zu hören sind. Unsere Engel kennen diese Situation nur zu gut und wissen genau, was es bedeutet. Verwaiste, ausgesetze kleine Seelen, die dringend ihre Hilfe benötigen, um zu überleben. Die Frage ist nur, wie viele sind es diesmal. Beim Öffnen des Kartons schauen 14 kleine traurige, braune Äuglein erwartungsvoll aus der Tiefe des Kartons. Das bin ich und meinen Geschwister. Weggenommen von unserer Mutter. Wir haben noch ihr Bellen und Weinen in den Ohren, wir haben Hunger nach ihrer Milch und Sehnsucht nach ihrer Wärme und Liebe.

Aber hier beginnt für uns ein neuer Lebensabschnitt. Wir müssen dem Zweibeiner sogar dankbar sein, dass er den Karton hier abgestellt haben und nicht irgendwo mitten im Wald, wo ihn keiner findet.
Unsere Engel lieben uns wie unsere Mutter und päppeln uns erstmal auf. Als wir alt genug sind, bekommen wir ein tolles Gehege zum Toben und eine Hütte zum Ausruhen, viele Schmuseeinheiten und leckeres Essen.

So ist die Zeit davongeeilt und jetzt haben wir Winter und unsere Welt ist weiß und kalt geworden. Wir aber sind immer noch hier, keiner hat sich bis jetzt in uns verliebt, um uns ein eigenes Zuhause zu geben. Das macht uns sehr traurig, denn wir sind ein super toller Trupp geworden, mit viel Freude am Leben und in unseren besten Welpenmonaten, also unserer Meinung nach, unsere Engel sind da, glaube ich, manchmal etwas anderer Meinung, lieben uns aber trotzdem. Sie sagen jeden Tag, puh, die Bande braucht dringend eine vernünftige Erziehung und den Besuch einer Hundeschule. Naja es herrscht ja Meinungsfreiheit. Also, wer von euch traut sich die Aufgabe zu, mich zu sich zu nehmen und zu erziehen …

Wir zwei oder drei oder...zusammen...lernen, toben, (fr-) essen, kuscheln - das wird sicher suuuuper!
Dein Karzan

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ARCON - bereit für's Hunde-1x1 - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 55 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Hallo ich bin Arcon.

    Man nehme einen Karton, groß...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • HEIDI II -Erziehungsberechtigte gesucht - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 52 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Hallo ich bin Heidi.

    Man nehme einen Karton, groß...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • HALLIE-wanted:learning by doing with you - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 52 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Hallo ich bin Hallie.

    Man nehme einen Karton, groß...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • JILLY-möchte gerne das Hunde-ABC lernen - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 52 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Hallo ich bin Jilly.

    Man nehme einen Karton, groß...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • CHESTER - bereit für die Einschulung ;-) - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 53 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Hallo ich bin Chester.

    Man nehme einen Karton, groß...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennungf5e575e4
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen