markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

HERBIE freundlich und perfekt modelliert

23.03.2024
83666 Waakirchen
Größe: ca. bis 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati Rumänien
Bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

Ich bin Herbie.

Von mir kann ich wirklich sagen, ich bin ein ruhiger, freundlicher, kleiner Bub. Ich lache und spiele auch gerne, liebe es, wenn unsere Zweibeiner-Mädels uns besuchen kommen und habe einen riesen Spaß mit den anderen in meiner WG.

Worüber ich mit mir noch nicht so ganz einig bin, ist meine Endgröße ….Wenn ich 50 cm werde, ist das eine ideale Größe, da hab ich gute Chancen auf eine Adoptionsfamilie. Das ist so kniehoch und das bedeutet, keine Fußhupe aber auch kein Kalb. Auf der anderen Seite ist das so eine 0/8/15 Größe, die alle haben. Aber ich will mich ja ein bisschen absetzen von den anderen und besonders sein. Deswegen strebe ich die 53 cm an.

Dann noch meine Freundlichkeit, mein süßes Aussehen, meine Zutraulichkeit den Zweibeinern gegenüber und ……. Voila - der perfekte Hundebub ist modelliert. Ha und eben nicht nur modelliert, nein es gibt ihn wirklich, aus Fell, Knochen, Fleisch und Blut und hier ist er, deeeeeeeeeeerrrrrr „ Herbie“ :-)

Also, worauf wartest Du noch - Bewerbung sofort eintippen und schwuppdiwupps bin ich bei dir und wir können die Welt gemeinsam erkunden.

Ich bin schon ganz aufgeregt :-)

Bis bald
Dein Herbie

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • HOLLY - ruhig, freundlich & zutraulich - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 35 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati Rumänien

    Ich bin Holly.

    Von mir kann ich wirklich sagen, ich bin ein ruhiges, freundliches, kleines Welpen Mädel. Ich lache und spiele...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Henna ist einfach perfekt - Waakirchen
    5

    Ich bin Henna.

    Von mir kann ich wirklich sagen, ich bin ein lebenslustiges; Junghundmädel. Ich lache und spiele gerne, bin voll Begeisterung, wenn
    unsere Zweibeiner Mädels uns besuchen kommen und...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Herbie - Köln
    1

    HERBIE

    ✔ aus und in Giurgiu, Rumänien
    ✔ männlich
    ✔ Mischling
    ✔ 03/2020
    ✔ 55cm
    ✔ kastriert
    ✔ gechippt
    ✔ geimpft
    ✔ verspielt

    Seht Ihr mich? 🐶 Ich habe es geschafft!
    Ich wurde mit meinen 6 Geschwiste...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    50823 Köln
    Hunde
  • KOVU - ein lieber Kerl für euer Leben! - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 55 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Kovu.

    Verstehe einer die Zweibeiner.

    Da...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • DANA - eine von fünf Schneeflocken - Waakirchen
    3

    Größe: ca. 20 cm (jetzt)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Dana.

    Auf einem Feld tummelten sich 5...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungf897f63c
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen