markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

HENRIKO ist fleißig am trainieren

28.03.2024
83666 Waakirchen
Größe: geschätzt ca. mittelgroß (ausgewachsen)

Ich bin Henriko.

Auch ich bin einer der einsamen Welpen, die alleine durch die Stadt Galati laufen und versuchen sich durch`s Leben zu schlagen. Hatte auch alles einigermaßen gut geklappt, bis es mich dann doch eine dieser dröhnenden Blechkisten erwischt hat. Immer habe ich so aufgepasst, aber ich hab sie nicht kommen sehen, sie kam so schnell von der Seite daher gerauscht und rumms flog ich durch die Luft und landete ziemlich ungemütlich, aber glücklicherweise einigermaßen weich auf meinem Hinterteil. Meine Hinterbeine schmerzten so höllisch, dass ich nicht aufhören konnte laut zu jaulen vor Schmerz.

Es dauerte zum Glück nicht lange und mein wunderbarer Schutzengel tauchte auf. Wie ich später erfuhr, war es Ana vom Tierheim Help Labus. Sie tastete vorsichtig meine Beine ab, aber es schmerzte nur noch mehr und ich heulte nur noch lauter.

Später wurde ich ganz vorsichtig ins Tierheim gebracht und genauer untersucht. Seitdem bekomme ich viele kleine runde, weiße Leckerlies und es ist schon viel besser geworden.Ich kann sogar wieder rumlaufen, naja nicht so ganz wie früher, meine Hinterbeine wollen noch nicht so wie ich, aber ich trainiere fleißig und hoffe, dass sie bald wieder ganz ok sind! Dann kann ich auch mit den anderen in meinem Gehege richtig mitspielen, wäre echt toll.

Ansonsten, ist es hier viel schöner als alleine in der Stadt. Ich brauche auch gar keine Angst mehr vor irgendetwas zu haben und bekomme dazu noch Kuscheleinheiten, die finde ich besonders toll. So kann es weitergehen, Steigerungen erwünscht!!!!

Erwartungsvolle Grüße
Dein Henriko


Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lukas fragt, wer ihn glücklich macht - Waakirchen
    5

    Ich bin Lukas.

    Soll ich euch mal erzählen, was mir passiert ist, ich bin immer noch geschockt, traurig, ratlos, wütend, enttäuscht und totunglücklich und am liebsten würde ich………. keine Ahnung was...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • NETTY ist bereit für neue Abenteuer - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 50 cm

    Ich bin Netty.

    Als Fellnase der Straße erlebt man jeden Tag auf`s neue die Gefahren, Sorgen aber auch schönen Dinge, die dieses Leben mit sich bringen. Du findest Freunde, hast...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • ODIN möchte neue Abenteuer erleben - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 47 cm

    Ich bin Odin.

    Als Fellnase der Straße erlebt man jeden Tag auf`s neue die Gefahren, Sorgen, aber auch die schönen Dinge, die dieses Leben mit sich bringen. Du findest Freunde, hast...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • LILO - sucht ihr eigenes Schloß - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 45 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Lilo.

    Ihr glaubt nicht, was mit mir und...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • LOTTA - sucht ihr eigenes Schloß - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 45 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Lotta.

    Ihr glaubt nicht, was mit mir und...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung4fadee93
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen