markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/4

Helga wird wohl klein bleiben

01.03.2024
83666 Waakirchen
Ich bin Helga.

Bis jetzt hab ich noch nicht mehr als 35 cm Größe geschafft, mal sehen ob noch was geht.

Mein Leben spielte sich bis vor einiger Zeit auf einer großen Wiese mit vielen anderen Hunden
und Welpen ab. Essenstechnisch gab die Wiese nicht viel her. Zum Glück kam immer eine ältere Dame vorbei und gab uns allen Futter. Wir waren ein dreier Grüppchen aus der Not heraus zusammen. Aber einer von uns hat sich zu weit vor gewagt, von der Wiese runter und dann kam so eine rollende Blechkiste vorbei, ja und danach sah er ganz übel aus, schrecklich, habe jede Nacht noch Alpträume. Nach diesem schrecklichen Tag hat uns Beide die ältere Dame mit genommen auf ihren Hof. Dort war es viel besser und sicherer für uns. Sie war super lieb zu und kuschelt viel oder spielte mit uns. Das machte echt Spaß.
Sie sagte, wir können so lange bleiben, bis eine liebe Familie kommt und uns zu sich holt,wo wir dann für den Rest unseres Lebens ein tolles Zuhause und viel Liebe bekommen.
Hab zwar überhaut keine Ahnung und Vor-stellung, was sie da meint, hört sich aber ver-
führerisch an, findet ihr nicht!? Wenn ihr mehr darüber wisst, dann wäre es super, wenn ihr
es mir erklärt. Bis dahin Tschüssi vom Hof der alten Dame.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • TAYA - kuscheln, wuscheln, spielen - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 55 cm
    Aufenthaltsort: PS Alina, Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt.

    Ich bin Taya.

    Zusammen mit meinen Geschwistern wurden wir von...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • TUCKER - do what you love: ADOPT ME :-) - Waakirchen
    5

    Größe: geschätzt ca. 55 cm
    Aufenthaltsort: PS Alina, Galati, Rumänien
    Bei Ausreise gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

    Ich bin Tucker.

    Zusammen mit meinen beiden Geschwistern wurde wir, als...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • THEO - unser wuscheliger, lieber Eisbär - Waakirchen
    5

    Größe : ca. 50 cm +/-
    Aufenthaltsort: PS Alina, Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht

    Ich lebe mit meinen Geschwistern bei unserer Pflegemama Alina...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • THYSON - Glück ist...dieser Wuschel - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 50 cm +/-
    Aufenthaltsort: PS Alina, Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht


    Ich bin Thyson.

    Zusammen mit meinen Geschwistern wurden wir von unserer...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • TINTIN-süßer Wuschel bereit für die Welt - Waakirchen
    4

    Größe:ca. 50 (+/-) cm (ausgewachsen)
    Aufenthaltsort: PS Alina, Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

    Ich bin Tintin.

    Zusammen mit meinen Geschwistern wurden...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennung9414cd72
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen