markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

FLINT - bist Du die Lösung für mich?

01.03.2024
83666 Waakirchen
Größe: ca. 50 cm

Ich bin Flint.

Klein, aber nicht so wuschelig, wie mein Bruder, im Gegenteil, ich habe kurze glatte Haare (daher bin ich auch nicht ständig so dreckig wie er). Uns 3 haben bdie lieben Mädels vom netten Tierheim Help Labus in Galati in der Hölle des städtischen Tierheimes gefunden. Ich war zusammen mit meinen beiden Geschwistern dort in einem kleinen, kalten und nassen Steinverschlag und wartete auf das was kommt.

Das was kam, waren zum Glück die Mädels. Sie nahmen aber erstmal nur meinen süßen, wuscheligen Bruder mit. Das hat mich und meine Schwester sehr traurig gemacht. Typisch Zweibeiner haben wir gedacht, kein gutes Herz.

Nachdem es zweimal dunkel war, kamen die Mädels wieder und wir glaubten es kaum, nahmen auch uns beide mit. Ich wusste nicht, dass es Zweibeiner mit Herz gibt, auf die man sich verlassen kann, denn sie haben beim Abschied gesagt, sie kämen wieder.

Erstmal wurden wir gebadet und vom Doc durchgecheckt. Wir mussten ein bisschen Medizin bekommen. Da es im Tierheim voll war haben die Mädels uns zu einer alten Frau gebracht, wo unser wuscheliger Bruder schon auf uns gewartet hat. Nun können wir hier ganz unbeschwert bei unserer lieben Omi rumtoben und in Ruhe und Sicherheit unsere Welpenzeit verbringen. Aber die Omi ist alt und für 3 Junghunde die nur Blödsinn im Kopf haben nicht geeignet, da muss eine andere Lösung her!?!?!

Und da ich ganz sicher bin, dass DU eine Lösung hast, melde dich bitte schnell bei mir!!!

Bis bald
Dein Flint

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • FIBY die kleine Zaubermaus - Waakirchen
    4

    Größe: ca. 48 cm

    Ich bin Fiby.

    Klein, aber nicht so wuschelig, wie mein Bruder, im Gegenteil, ich habe kurze glatte Haare (daher bin ich auch nicht ständig so dreckig wie er.) Uns 3 haben die lieben...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • FUSSEL - mit Liebe ist alles möglich - Waakirchen
    5

    Ich bin Fussel.

    Hier im Tierheim Help Labus in Galati zu sein, ist das größte Wunder meines Lebens.
    Nach alldem, was ich in den wenigen Wochen meines Lebens erlebt habe, bin ich sooooo froh, einfach...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • MORENA-spielen,schmusen,schlafen - Waakirchen
    5

    Größe: ca mittelgroß (ausgewachsen)
    Aufenthaltsort: Ogrezeni, Giurgiu, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Morena.

    Obwohl ich noch so jung bin,...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Daja die Träumerin - Waakirchen
    5

    Ich bin Daja.

    Mein Leben im Tierheim Help Labus in Galati fing nicht gerade romantisch an, sondern sehr schmerzhaft.
    Ich wurde hierhergebracht, da ich mich am Hinterbein verletzt hatte und das war...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Jeannie freut sich auf ihren Zweibeiner - Waakirchen
    4

    Ich bin Jeannie.

    Verstehe einer die Zweibeiner.
    Da bekommst du eine Ladung süßer kuscheliger Welpen und wenn sie alt genug sind um selber zu fressen, bringen sie dich einfach ins Städtsche Tierheim,...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennung510a5fec
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen