markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

DORO-freches Mädel möchte Neues erleben

01.03.2024
83666 Waakirchen
Größe: geschätzt ca. 50 cm (ausgewachsen)
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien
Bei Ausreise gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Ich bin Doro.

Nach ein paar Jahren auf der Straße, hat ein Schutzengel eine große Wendung in das Leben unserer Mutter eingebaut. Wir Babies waren wohl noch nicht lange geboren. Da wurden wir von lieben Zweibeinern gefunden, die die wundervollen Mädels vom Tierheim Help Labus in Galati zu uns geschickt haben.

Dadurch haben wir das Glück, in einem tollen Gehege, mit einer Höhle, Decken und viel Platz zum Spielen und Toben aufzuwachsen. Ja, mittlerweile sind wir schon richtige Rabauken geworden und unsere Mama muss immer wieder für Ordnung sorgen und hat mit der Erziehung eine Menge zu tuen. Aber wir sind eine tolle Familie, denn wir sind ja auch sehr lieb und kuscheln gerne miteinander.

Ich glaube wenn Mama uns auf der Straße hätte aufziehen müssen, wären wir sicherlich nicht so glücklich und sorglos aufgewachsen.

Was wir uns nur dauernd fragen und auch Mama nicht beantworten kann, wie geht es hier weiter, wir bleiben ja nicht immer klein, werden ja erwachsen wie Mama.

Werden wir jetzt unser ganzes Leben in einem Gehege verbringen????? Ich hoffe nicht!
Ich würde doch soooooo gerne noch viele tolle Sachen kennen lernen und diese natürlich mit DIR!

Also, hoffentlich bis bald
Deine Doro

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • DONNA-ein Teenager möchte die Welt sehen - Waakirchen
    4

    Größe: ca. 47 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt.

    Ich bin Donna.

    Nach ein paar Jahren auf der Straße,...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • WILMA mit dem frechen G'schau :-) - Waakirchen
    5

    Größe: geschätzt ca. Mittelgroß (ausgewachsen)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Wilma.

    Wir, also meine...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • GINO - Frechdachs auf vier Pfoten - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 35 cm, noch im Wachstum
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Gino.

    Zusammen mit meinen...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Danika`s Babies sind ausgezogen - Waakirchen
    3

    Ich bin Danika.

    Nach ein paar Jahren auf der Straße, hat mein Schutzengel eine große Wendung in mein Leben eingebaut. Ich habe Babies bekommen. Sie sind wundervoll und ich liebe sie über alles....
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • BROWN - mutig & frech auf Familiensuche - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 25 cm (jetzt)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Brown.

    Zusammen mit meinen beiden...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennung3b365a26
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen