markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

DERRICK - kann das Hunde 1x1 perfekt!

12.03.2024
83666 Waakirchen
Alter: ca 2020
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ~40kg
Aufenthaltsort: PS 91616 Neusitz, vorher Tierheim in Sibiu, Rumänien
Er ist vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

UPDATE! Derrick kann auf seiner Pflegstelle in 91616 Neusitz besucht und kennengelernt werden!

Ich bin Derrick

und genau der Kumpel den Du hier suchst!!!!

Ich hatte das große Glück eine richtig gute Schule besuchen zu dürfen, wo wir Fellnasen das sogenannte Hunde 1×1 lernen. Da bin ich jetzt so gut drin, dass ich es vorwärts und sogar rückwärts kann. Ja, und das macht mir sogar richtig Spaß. Ich höre gerne auf die Kommandos der Zweibeiner. Deshalb kann man sich auf mich verlassen und ich bin mir sicher, dass Du hier nichts Besseres als mich finden wirst. Ist doch klar! Also schicke mal schnell Deine Bewerbung für mich ab.

Na gut, Du möchtest natürlich wissen, warum ich hier nach einem Für-Immer-Zuhause suche.
Leider, leider hat es mit meiner ersten Familie nicht geklappt. Das war sehr schade. Es stimmte einfach die Chemie zwischen mir und dem männlichen Zweibeiner nicht. Ich mag sowieso die weiblichen Vertreter Eurer Art am liebsten. Deshalb sollte davon auf jeden Fall ein Mitglied in der Familie vorhanden sein. Das wäre toll.

Mit meinen Kumpeln verstehe ich mich auch bestens und mag es natürlich sehr mit ihnen über die Wiese zu toben.

Da fragst Du Dich nun sicher, ob es nicht doch irgendeine Kleinigkeit gibt, bei der ich nicht ganz so perfekt bin. Ja, die gibt es tatsächlich und es ist wichtig, dass Du sie beachtest. Ich mag es nicht, wenn Zweibeiner mich am Kopf anfassen. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Ich kann mir vorstellen, dass ich als Welpe auf der Straße in Rumänien mal was Schlimmes erlebt habe. Das kommt da ja leider immer wieder mal vor. Ich glaube aber, wenn Du und alle anderen Zweibeiner diese Regel beherzigen, wirst Du wirklich einen tollen Kumpel an Deiner Seite haben, der mit Dir durch dick und dünn geht. Darauf gebe ich Dir meine Pfote.

Am besten kommst Du mal hier vorbei und wir können uns in Ruhe beschnuppern. Die liebe Marion kann Dir dann noch viel mehr über mich erzählen. Was ich alles so drauf habe und was ich für ein toller Kerl bin.

Also, bis bald.
Derrick

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Derrick - Olfen
    5

    Name : Derrick
    Rasse: / Strassenhund Mix
    Alter : 2017
    Größe: Mittel
    Geimpft : ja
    Gechipt: ja
    Getestet : ja Ergebnis negativ
    Krankheiten :keine bekannt
    Kastriert: ja
    Charakter : freundlich,lieb
    Ausreis...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    59399 Olfen
    Hunde
  • BELLA freut sich auf DEINEN Besuch! - Waakirchen
    5

    Alter: ca. 12.2017
    Größe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: PS Schafhof, 91616 Neusitz, vorher Rumänien

    UPDATE! Ihr könnt mich auf dem Schafhof in 91616 Neusitz bei Feuchtwangen gerne besuchen kommen.

    Ich...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • ZIVA - Anders ist das neue Normal - Waakirchen
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Kastriert: Ja
    Alter: 21.04.2023
    Größe: ca. 45 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Besonderheit: Sie könnte von Hydroenzephalitis betroffen...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • ARCON - bereit für's Hunde-1x1 - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 55 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Hallo ich bin Arcon.

    Man nehme einen Karton, groß...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • CÄSAR-lieber Kumpel sucht seine Familie - Waakirchen
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Kastriert: Nein
    Alter: ca. 10.2022
    Größe: ca. mittelgroß
    Aufenthaltsort: Targu Ocna, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung03f0b87f
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen