markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

Alice auf Pflegestelle

23.03.2024
83666 Waakirchen
UPDATE! Alice kann in 94169 Thurmansbang besucht und kennengelernt werden.

Ich bin Alice.

Was ich bisher, in meinem kurzen Leben schon alles durchmachen musste, erleben andere in ihrem ganzem Leben nie. Erst habe ich auf der Straße in Rumänien gelebt und kam dann in ein riesengroßes Tierheim namens -Help Labus-. Dort habe ich das erste Mal in meinem Leben Hundefreunde und Menschenfreunde gefunden. Nach nicht all zu langer Zeit wurde ich adoptiert, musste aber nach kurzer Zeit schon wieder ausziehen. Auch in meinem zweiten Zuhause lief es ähnlich ab und so sitze ich jetzt auf einer Pflegestelle und warte darauf, dass ich endlich mal irgendwo bleiben darf. Ich bin ein super umgänglicher Hund. Meine Menschen sind mein Ein und Alles, ich liebe Streicheleinheiten und fordere diese auch ein. Mit anderen Hunden komme ich auch super zurecht, da gab es noch nie Probleme. Auf meiner Pflegestelle lebt auch ein Kind, dass habe ich auch sehr lieb. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann besucht mich doch einfach und lernt mich kennen.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Alice - sucht ihr Für-Immer-Zuhause - Willich
    4

    ALICE - auf Pflegestelle in 33449 Langenberg

    Alice ist mir ihrer Schwester zusammen auf ihrer Pflegestelle angekommen und hat sich schnell eingelebt.

    Alice ist eine sehr aufgeschlossene junge...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    47877 Willich
    Hunde
  • Alice, die Zuckermaus - Rinteln
    5

    Die freundliche Hündin zeigt sich gegenüber Menschen, Katzen und Artgenossen gleichermaßen freundlich. Ihr Wesen ist von Verspieltheit, Aufgeschlossenheit und Neugier geprägt, was sie zu einem...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • ZEIGEN SIE ALICE DIE WUNDERWELT - Mönchengladbach
    5

    Die süße Alice kam gemeinsam mit ihrer Mutter Agatha und ihren drei Brüdern Altair, Avior und Alnitak zu uns auf die Pfötchenfarm. Geboren wurden die Welpen auf der Straße, und sie und ihre Mutter...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    41189 Mönchengladbach
    Hunde
  • Jeannie freut sich auf ihren Zweibeiner - Waakirchen
    4

    Ich bin Jeannie.

    Verstehe einer die Zweibeiner.
    Da bekommst du eine Ladung süßer kuscheliger Welpen und wenn sie alt genug sind um selber zu fressen, bringen sie dich einfach ins Städtsche Tierheim,...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • SMILLA - liebt Nähe und Geschichten - Waakirchen
    1

    Ich bin Smilla.

    Gestrandet im Tierheim Help Labus in Galati, was wohl der erste große Glücksfall in meinem, bis jetzt nicht gerade berauschendem Leben ist.
    Also, viel kann ich über mein Leben nicht...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung4ae40adc
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen