markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Holzgerlingen Logo
Holzgerlingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 71088 Holzgerlingen

24.12.2023
71088 Holzgerlingen
Hallo liebe Familien, meine Name ist Mona, ich bin 27 Jahre alt, und bin seit kurzem von meinem 2 jährigen USA Au Pair Aufenthalt zurück. Zu meinen Aufgaben gehörten mich um Babies, Kleinkinder...

Um Ramona aus Holzgerlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 71088 Holzgerlingen - Holzgerlingen Zentrum
    1

    Liebend gerne verbringe ich Zeit mit Kindern. Ich habe bereits Erfahrungen im Babysitten und würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden und ich Sie unterstützen kann. Wohnhaft bin ich...

    Um Nora...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    71088 Holzgerlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47918 Tönisvorst - Tönisvorst Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich betreue seit 10 Jahren Kinder im Alter von 0-10 Jahren und habe viel Erfahrung mit Säuglingen und Kleinkindern. 2010 verbrachte ich ein Jahr als Au-Pair in den USA und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    47918 Tönisvorst
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53913 Swisttal - Swisttal
    1

    Mein Name ist Ramona, die Kinder nennen mich allesamt einfach Mona. Seit Mitte 2011 bin ich mit Leidenschaft Tagesmutter im Swisttal. Mein Ziel in meiner Tagespflege ist das sich Eltern und Kind...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.10.2023
    53913 Swisttal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63110 Rodgau - Rodgau Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Elena und ich bin 19 Jahre alt. Ich möchte dieses Jahr (2024), nach meinem Abitur, ein Au-Pair Jahr in den USA machen, wofür ich allerdings noch ein bisschen mehr...

    Um Elena aus...
    Partner-Anzeige
    15.12.2023
    63110 Rodgau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94032 Passau - Passau Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Elli ich bin 25 Jahre alt und studiere Staatswissenschaften an der Universität Passau. Davor war ich ein Jahr in den USA als Au-pair-Mädchen, was mich jetzt motiviert neben...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    94032 Passau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen