markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hohnhorst Logo
Hohnhorst
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 31559 Haste

30.12.2023
31559 Hohnhorst
Hallo Mein Name ist Svenja, 39 Jahre und ich bin Mutter von drei Kindern die mittlerweile schon im Teeniealter sind. Ich habe mehrere Jahre in einem Altenheim gearbeitet und habe dort die Zimmer...

Um Svenja aus Haste zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 31559 Haste - Hohnhorst
    1

    Hallo, ich bin Christine, 60 Jahre alt, und wohne in Haste im Landkreis Schaumburg. Da ich zur Zeit noch anderweitig berufstätig bin, suche ich erstmal eine Stelle als Seniorenbetreuerin auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    31559 Hohnhorst
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42551 Velbert - Velbert Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lena. Ich bin 35 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Seniorenbetreuerin. Ich habe 4 Jahre in einer Wohngruppe für körperliche und geistige behinderte Menschen gearbeitet...
    Partner-Anzeige
    11.12.2023
    42551 Velbert
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89407 Dillingen an der Donau - Dillingen (Donau)
    1

    Ich bin Pflegerin seit über acht Jahren, ich bin 32 Jahre. Habe acht Jahre im Altenheim gearbeitet. Mittlerweile arbeite ich mit kranken und behinderten Menschen. Ich habe zwei Töchter im Alter...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90419 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich habe als Ärztin ca 12 Jahre gearbeitet, habe ich den Job aufgegeben um als Seniorenbetreuerin zu arbeiten.

    Um Berenika aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    90419 Nürnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nguyen und bin seit 2015 in Deutschland. Meine Erfahrung: - ein Jahr Aupair Mädchen mit 4 Kinder. - ein Jahr FSJ als Altenpflegehelferin im Altenheim. - mehr 3 Jahre im Altenheim...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    78532 Tuttlingen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen